US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

ford ltd

hellboy10.10.10 16:53
WohnortKarte:
Freckenhorst
hallo,ich fahre einen 77iger ford mercury ltd.der wagen hat noch nicht den besten zustand,suche deshalb so einiges an teilen.ganz wichtig für den anfang wären mir tür-und fenster dichtungen (4 türer).wer da infos hat.... freu mich über jeden hinweis und tipp.
desweiteren bin ich immer offen über kontakte im ami-kreise. bin zu finden auf den strassen im münsterland.
vg arno

Mietz13 All-Star11.10.10 19:09
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Hallo Arno!

Wegen Dichtungen etc. am Besten mal bei Mike & Franks reingucken, oder bei KTS, oder auch bei US-Parts. Gibt noch einige mehr, aber das sind so die bekanntesten.

Hier mal die Wedadressen:






LG,
Mietz


Praktisch denken, Särge schenken


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de