US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford F150 Raptor

christian0112322.08.18 13:12
Hallo zusammen

Ich möchte mir endlich einen F150 kaufen. Über die Vernunftsfrage müssen wir nicht sprechen Smile
Jedenfalls habe ich mich umgeschaut und bin auf den F150 Raptor gestossen. Bekommt man den in Europa einfach so beim Händler oder muss er importiert werden?

Noch eine andere Frage, kennt jemand per Zufall diese Firma, wo ich kann? Ich habe eben noch mein Motorrad aus Jungendzeit bei meinen Eltren in der Garage stehen. Jetzt muss es schnell weg.

Danke und Gruss

Christian

Capri V8 All-Star22.08.18 15:04
Ich kann mir nicht helfen ...

... der erste Post, keine Angaben zur Person, aber ein Link zu einer Firma ...

... das ist komisch. Rolling Eyes

Ein Altmoped entsorgt hier jeder Schrotthändler problemlos, wenn man es denn unbedingt verschenken will.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de