Du bist hier:
Firebird Bj 91
:Heiligenkreuz am Waasen
Hallo Beisammen.
Ich hoffe es kann mir wer einen guten Rat geben wie ich zu den vorderen Lautsprechern (Armatur) Beim 91er Firebird rankomme. Die Gitter im Armaturenbrett sehen zwar aus als könnte man sie entfernen aber ich krieg sie nicht raus ohne rohe Gewalt anzuwenden. Hat irgendwer einen Tip wie ich die ohne Beschädigung demontieren kann oder eventuell wie man sonst an die Lautsprecher rannkommt.
Danke im voraus
Gunnar
Ich hoffe es kann mir wer einen guten Rat geben wie ich zu den vorderen Lautsprechern (Armatur) Beim 91er Firebird rankomme. Die Gitter im Armaturenbrett sehen zwar aus als könnte man sie entfernen aber ich krieg sie nicht raus ohne rohe Gewalt anzuwenden. Hat irgendwer einen Tip wie ich die ohne Beschädigung demontieren kann oder eventuell wie man sonst an die Lautsprecher rannkommt.
Danke im voraus
Gunnar
Freising
46325 Borken
Neue Antwort erstellen
