Firebird Bj 91

Gunnar15.09.16 06:11
Gunnar
WohnortKarte:
Heiligenkreuz am Waasen
Hallo Beisammen.

Ich hoffe es kann mir wer einen guten Rat geben wie ich zu den vorderen Lautsprechern (Armatur) Beim 91er Firebird rankomme. Die Gitter im Armaturenbrett sehen zwar aus als könnte man sie entfernen aber ich krieg sie nicht raus ohne rohe Gewalt anzuwenden. Hat irgendwer einen Tip wie ich die ohne Beschädigung demontieren kann oder eventuell wie man sonst an die Lautsprecher rannkommt.

Danke im voraus

Gunnar

TheBMW⭐⭐⭐16.09.16 05:31
TheBMW
Wohnort:
Freising
Höchstwahrscheinlich von unten. Dazu wirst wohl entweder das Armaturenbrett komplett demontieren müssen oder die Unterverkleidung entfernen.

Ich schätze aber, es muss komplett raus.


Kann denn Leistung Sünde sein?

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

MGM-Christian⭐⭐⭐16.09.16 05:43
MGM-Christian
Wohnort:
46325 Borken



MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Gunnar23.09.16 08:50
Gunnar
Wohnort:
Heiligenkreuz am Waasen
Super Danke Very Happy


Neue Antwort erstellen