Du bist hier:
Fast & Furious Teil 4
hoffentlich wird der besser wie der letzte ...der letzte ja mal richtig sch****e ....
Und Vin Diesel spielt wieder mit, dann MÜSSEN die Autos auch wieder besser werden
Die letzten 2 waren totaler Müll und der erste hatte seinen Höhepunkt am Schluss erreicht... Bahnschienenszene... Goil! 
naja wenn Vin Diesel wieder dabei is dann _KANN_ er ja nur besser werden ....
Naja, zumindest muss dann wieder nen Wägelchen her, wo er auch dazu passt und dann spielt zumindest wieder 1 tolles Auto mit 
wann soll der 4. teil rauskommen weiß da einer was ?
ja ok mein eintrag kommt sehr spät der letzte war ja schon im luni
lg steven
ja ok mein eintrag kommt sehr spät der letzte war ja schon im luni
lg steven
tja das is in der tat ne gute frage ....ich glaub die dreh arbeiten sind schon abgeschlossen ...aber wann er letztlich ins Kino kommt ...ich hab keine ahnung ...
Hi
ich habe die werbung zum film im kino gesehen und mir ist ganz warm geworden
v8 blubbern im kino wow das war geil udn der film macht ne gute figur
also ich bin im kino bei der premiere
lg stawarie
ich habe die werbung zum film im kino gesehen und mir ist ganz warm geworden
v8 blubbern im kino wow das war geil udn der film macht ne gute figur
also ich bin im kino bei der premiere
lg stawarie
jau hab heut im radio gehoert das Vin Diesel nich zur Premiere nach Melbourne kommen kann weil er sich irgendwas geholt in Europa und nu krank is 
ohh man
ich habe den film endlich sehen können
und ich muss sagen story und alles bekommt ein sehr gut
und ich bin der meinung das da noch ein teil kommt
weil die ja toretto wieder befreien
ohh man diese serie darf nie abreißn
lg steven
ich habe den film endlich sehen können
und ich muss sagen story und alles bekommt ein sehr gut
und ich bin der meinung das da noch ein teil kommt
weil die ja toretto wieder befreien
ohh man diese serie darf nie abreißn
lg steven
...ich habe mir den Film gestern ma angeguckt...
naja...
also ich persönlich bin gar nicht begeistert. meiner Meinung nach können die heutzutage keine coolen Autofilme mehr drehen.
sind zwar ne Menge coller Karren dabei aber die sin aufgrund zu hektischer Szenen viel zu kurz zu sehen und meist dann auch gleich geschrottet.
die Handlung war so lala.
einziger cooler Spruch war der von dem 1st Gen Camaro Typen zu dem FBI Typen in dem Japaner der so sinngemäß lautete
"gegen Muscle hat der Rice keine Chance" oder so
einzige coole Szenen am Anfang der Buick GN oder GNX und am Ende der Charger und der Firebird
aber wiegesagt... meine Meinung
naja...
also ich persönlich bin gar nicht begeistert. meiner Meinung nach können die heutzutage keine coolen Autofilme mehr drehen.
sind zwar ne Menge coller Karren dabei aber die sin aufgrund zu hektischer Szenen viel zu kurz zu sehen und meist dann auch gleich geschrottet.
die Handlung war so lala.
einziger cooler Spruch war der von dem 1st Gen Camaro Typen zu dem FBI Typen in dem Japaner der so sinngemäß lautete
"gegen Muscle hat der Rice keine Chance" oder so
einzige coole Szenen am Anfang der Buick GN oder GNX und am Ende der Charger und der Firebird
aber wiegesagt... meine Meinung
Neue Antwort erstellen

: