US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

F-Body Nation ?

McKormick Rookie02.02.15 16:32
Moin moin Jungs und Mädels,


ich hab mich vor ca. 3 Wochen bei F-Body Nation angemeldet aber bis heute wurde mein Account noch nicht freigeschalten.

Ich denke mal das irgendeiner von euch bei F-Body Nation registriert ist und eventuell mal mit den Administrator texten kann ... oder ist der Administrator vielleicht sogar hier im Forum aktiv und liest das gerade ?! Wink

Kann mir irgendwer weiterhelfen ?

Gruß Falk


Just a little bit Red Neck


McKormick Rookie02.02.15 16:54
Hat sich erledigt ! ... meine Gebete wurden erhört ! Very Happy


Just a little bit Red Neck


chevuli Rookie03.02.15 16:40
WohnortKarte:
Saarbrücken
normal geht das ratz fatz bei uns in der f body nation,bin da schon seid das teil offen ist,damals noch unter firehawk(chris) und unserem guten chefbody.

Aber andi und chrissi machen das jetzt auch suppi.


Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de