US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eure Speichenfelgen - Erfahrungen etc

CelineJAG Rookie27.07.23 01:05
Freunde,
ich möchte meinem Wagen gerne etwas gönnen um die Optik aufzuwerten.
Speichenfelgen denn die finde ich einfach cool.

Wir sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
Vor allem zu denen hier:


Der Händler hat mir gesagt, dass er DER Lieferant für die ganzen Lowrider hier zu Lande ist.

Meine Frage ist, ob jemand sachdienliche Hinweise zu den Teilen hat?
Sind die ihr Geld wert oder minderwertig?

Jede Meinung und Erfahrung ist Willkommen da ich im ganzen Netz nichts dazu finden konnte.
Kann gut oder auch schlecht sein.
Aber als der meinte, alle US Car und Lowrider Besitzer auszustatten, dachte Ich mir, gehste mal an die Quelle und fragst direkt bei den Jungs nach.

Besten Dank im Voraus!!

Ach ne Stopp, da ist noch was.

Vorausgesetzt ich kaufe die und bekomme die nicht eingetragen, wovon ich leider ausgehen muss.
Was passiert bei einer Kontrolle?
Direkte Stilllegung, Bußgeld, Punkte oder eine lustige Kombi von allem?
Wieder ihr schon je von der Polizei kontrolliert und ganz speziell was Teile/Eintragungen oder sowas angeht?
Also ich wurde mit dem Oldie, toitoitoi, noch nie angehalten in 8 Jahren.
Aber wetten, kaum hau die Felgen drauf, zieht mich der nächste Kommissar raus…

So, isch abe fertig!

VG

Power-Jack All-Star27.07.23 07:00
Ja, richtig erkannt. Das größte Problem dürfte wohl die Eintragung sein. Wenn der Lieferant sich nicht darum kümmert, würde ich die Finger davon lassen. Im übrigen ist das noch nicht mal eine falsche Aussage " Er sei Lieferant für die ganzen Low Rider in Deutschland" Keine große Aktion bei max 2 echten Low Rider, die in Deutschland rumfahren. Denn dann kämen wir wieder auf die Frage der Eintragung.

Auf der anderen Seite kannst du natürlich auch immer Glück haben und keinen interessierts. 7 x17 ist ja auch nicht besonders breit, da kann der Wagen bei einer Kontrolle schon mal durchrutschen.

Wie das in den einzelnen Bundesländern mit den Kontrollen gehandhabt wird, ist sehr unterschiedlich. Bei einem harten Bullen, darfst du dann zu Fuß nach Hause gehen, weil das Fahrzeug still gelegt wurde. Bei einem mit Herz, der US-Cars liebt, wirst du durchgewunken.

Im übrigen sind Speichenfelgen eine sau Arbeit, die wieder sauber zu kriegen. Da mußte dann mit Ohrstäbchen und Zahnbürste dem Dreck zu leibe rücken.

Also ich würde mir den Aufwand alleine wegen der Reinigung und mit der Eintragung sparen.

CelineJAG Rookie27.07.23 17:53
Das mit der Pflege klammere ich aus.
Soll sich mein Aufbereiter mit rumplagen.
Scheint hier aber niemand selbst zu fahren?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de