Du bist hier:
Escalade GMT900 Probleme mit der Nockenwellenverstellung
Hallo , ich habe ein Problem mit der Nockenwellenverstellung an dem Motor von 2007 6.2 L. 409PS
Die Motorlampe geht mal Täglich oder auch erst nach einer Woche an, und beim auslesen ist es die Nockenwellenverstellung die Probleme macht. Kann es sein dass, das Regelventil ab und zu klemmt. Ich dachte es zu tauschen, frage mich aber ob es daran liegen kann. Vielleicht hat ja jemand gleiches Problem gehabt und kann weiterhelfen.
Gruß Helmuth
Die Motorlampe geht mal Täglich oder auch erst nach einer Woche an, und beim auslesen ist es die Nockenwellenverstellung die Probleme macht. Kann es sein dass, das Regelventil ab und zu klemmt. Ich dachte es zu tauschen, frage mich aber ob es daran liegen kann. Vielleicht hat ja jemand gleiches Problem gehabt und kann weiterhelfen.
Gruß Helmuth
Rhein Main

Rhein Main
Hallo Chris, danke für deine Antwort. Den Sensor habe ich schon erneuert, denke das er der nicht sein kann. Oder der neue müsste auch defekt sein. Als Fehlermeldung im OBD 2 kommt P0011-00 "Leistungsverhalten Nockenwellenstellung" Kann ja vielleicht sein das die Verstellung ab und zu nocht richtig verstellt .
Gruß Helmuth
Gruß Helmuth
Neue Antwort erstellen