US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Escalade GMT900 EU-Blinker Problem

woody8323.01.23 12:21
Wohnort:
Pappenheim
Tach zusammen

wie schon angedroht brauch ich eure Hilfe und euer Fachwissen bei meinem Escalade.
Speziell geht es um die EU Umrüstung der hintern Blinker.
Bei meinem Escalade wurden die Rückfahrlichter zu Blinkern umgerüstet und das Rückfahrlicht mittels separaten LED-Scheinwerfer unten an der Stoßstange.

Soweit so gut nur jetzt zu mein Problem:
Anfangs als ich gekauft hatte, haben beide Blinker geblinkt, als wäre eine Birne Kaputt
Gut Dachte ich mir...hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel...Feuchtigkeit, Dreck und Streusalz sind für solche Nachrüstungen bzw. freilegender Elektronik immer Gift, sollte schnell behoben sein das Problem.

Also habe ich alle Relais getauscht, Kabelverbindungen neu und die Anhänger Dose auch gleich mal Neu...man kann ja nie wissen Wink
Gebracht hat die ganze Aktion nur 50%.

Jetzt ist es "nur" noch die rechte Seite was Blinkt, als wäre eine Birne Kaputt und anscheinend hängt die Nebelschlussleuchte auch noch mit dran, was aber 2.rangig wäre, weil ich das auch anders realisieren könnte.
Ich komme einfach nicht dahinter wo das Problem liegt, da zumal die Umrüstung für mich ungewohnt ist und die Verkabelung sagen wir etwas einfarbig war.

Also ich habe pro Seite 2 Relais (kenne es mit 3 Relais für beide Seiten) die ja jetzt neu sind und anscheinend hat der Vorbesitzer/Importeur die Umrüstung so realisiert, dass er das Blinker-Signal von den Vorderen Blinkern abzweigt.
Kenn Jemand so eine Schaltung, wann ja wie Funktioniert die?
Oder ist einfach nur dieses Blinker-Hauptrelais im Sack?

Schon mal Danke
Grüße Gary


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de