US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Endzeit ist Funky

DrOlds King of the Road30.11.08 21:31
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


Ich bin ja ein Freund von Weltuntergangsstimmungen und doch ist es das schlimmsten was ich niemanden zumuten will.
Wer kennt nicht die Games Klassiker Fallout.
Ein muss für Freaks die auf so ein S*** stehen Very Happy und momentan ist ja Fallout 3D draußen. Nur leider schaft mein Post nuklearer Rechner die Radiostrahlen des neuen Games nicht und ich begnüge mich mit Videos zum Spiel.
Ich sag euch, es wird Funky, nach dem Fallout, naja und mal ehrlich, wenn ich schon verstrahlt bin und 5 Arme habe, will ich wenigsten mit coolen Moves abtreten als in der ecke zu sitzen um zu heulen.

Alles nur ein Scherz aber schaut selbst.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road01.12.08 03:11
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
yoa ich habs schon angezoggt macht laune Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star02.12.08 01:04
Wohnort:
elsendorf
OOOOOOOOOOOhhhh jaaaa!!! enzeit macht laune hihi
ich sag bloss mad max juhuuu solche filme sauge ich auf wie ein schwamm.... Shocked


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de