US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Empfehlung von erfahrenen Nutzern :-)

Matze17228.12.16 18:58
WohnortKarte:
Langewiesen
Hallo Leute,
ich habe mich heute hier Angemeldet weil ich einfach mal Die Meinung von Leuten hören möchte Die jeden Tag Amerikanische wagen Fahren!

Ich bin nun ernsthaft am überlegen uns nächstes Jahr einen Großen Traum zu erfüllen und bevor es nicht mehr möglich ist mal eon Fahrzeug mit Richtig Dickem Motor zu Fahren!
Wir ( ich und meine Frau ) gehen in Richtung Chevrolet Suburban....ich persöhnlich aufgrund des Motors und Der Qualität eher in Richtung Dodge RAM !
Vor allem beim Suburban ließt man immer wieder das Die selbst bei Geringer Laufleistung schon einen Auatauschmotor erhalten haben!
Beim Ram finde ich den 5.7 Liter nicht so schlecht.....auch habe ich auch schon welche mit 6.4 Liter Viper Motor entdeckt Smile
Ich bin absoluter Laie und unerfahren in Diesem Bereich.....es soll aber nächstes Jahr defintiv etwas in Der Richtung her!
Wie ist Die Qualität allgemein?
Mich Interessieren folgende Sachen
- Haltbarkeit Motor
- Haltbarkeit der Technik
Qualität und Verarbeitung
( habe im Netz Autos gesehen wo Der Fahresitz nach 100000 km Fertig ist)

Hoffe auf wertvolle Tipps....es soll defintiv was Moderneres werden ab Bj. 2013 !
Vielleicht kommen hier ja Tips die in eine Komplett andere Richtung gehen und mir gefallen könnten Smile

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Matthias

MGM-Christian All-Star29.12.16 09:40
Wohnort:
46325 Borken
Dodge RAM: PickUP
Chevrolet Suburban: SUV

Idea Question


Der größte Pluspunkt des RAM ist sicher der Hemi-Motor. Kraftvoll und relativ sparsam.

Alles andere ist Geschmacksache .... allerdings sind die meistverkauften Fahrzeuge aus diesem Segment von Ford Cool

Vielleicht hat das ja seinen Grund Wink

Wenn Du ab Bj. 2013 suchst, wirst Du um Händler nicht herumkommen.
Nach ein paar Probefahrten weißt Du vielleicht schon, was Du nicht willst.