US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Empfehlung von erfahrenen Nutzern :-)

Matze17228.12.16 18:58
WohnortKarte:
Langewiesen
Hallo Leute,
ich habe mich heute hier Angemeldet weil ich einfach mal Die Meinung von Leuten hören möchte Die jeden Tag Amerikanische wagen Fahren!

Ich bin nun ernsthaft am überlegen uns nächstes Jahr einen Großen Traum zu erfüllen und bevor es nicht mehr möglich ist mal eon Fahrzeug mit Richtig Dickem Motor zu Fahren!
Wir ( ich und meine Frau ) gehen in Richtung Chevrolet Suburban....ich persöhnlich aufgrund des Motors und Der Qualität eher in Richtung Dodge RAM !
Vor allem beim Suburban ließt man immer wieder das Die selbst bei Geringer Laufleistung schon einen Auatauschmotor erhalten haben!
Beim Ram finde ich den 5.7 Liter nicht so schlecht.....auch habe ich auch schon welche mit 6.4 Liter Viper Motor entdeckt Smile
Ich bin absoluter Laie und unerfahren in Diesem Bereich.....es soll aber nächstes Jahr defintiv etwas in Der Richtung her!
Wie ist Die Qualität allgemein?
Mich Interessieren folgende Sachen
- Haltbarkeit Motor
- Haltbarkeit der Technik
Qualität und Verarbeitung
( habe im Netz Autos gesehen wo Der Fahresitz nach 100000 km Fertig ist)

Hoffe auf wertvolle Tipps....es soll defintiv was Moderneres werden ab Bj. 2013 !
Vielleicht kommen hier ja Tips die in eine Komplett andere Richtung gehen und mir gefallen könnten Smile

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Matthias

MGM-Christian All-Star29.12.16 09:40
Wohnort:
46325 Borken
Dodge RAM: PickUP
Chevrolet Suburban: SUV

Idea Question


Der größte Pluspunkt des RAM ist sicher der Hemi-Motor. Kraftvoll und relativ sparsam.

Alles andere ist Geschmacksache .... allerdings sind die meistverkauften Fahrzeuge aus diesem Segment von Ford Cool

Vielleicht hat das ja seinen Grund Wink

Wenn Du ab Bj. 2013 suchst, wirst Du um Händler nicht herumkommen.
Nach ein paar Probefahrten weißt Du vielleicht schon, was Du nicht willst.

Qualität: wenn wir davon ausgehen, daß die Amis auch zur Arbeit fahren wollen, so sollte das meistverkaufte Auto (F 150) das ohne Panne schaffen.

Das Problem bei Amis war noch nie das Material...das Problem sitzt immer am Lenkrad.
Wer bei der Wartung schludert ( ...ich dachte das Getriebe hat Lifetimefüllung Rolling Eyes .....ach, ich soll nicht versuchen in 5h von HH nach M zu ballern? ) , oder jeden Ampelsprint gewinnen muß, ist doof. Ganz einfach.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

dodgenitrofans King of the Road29.12.16 20:06
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star29.12.16 20:49
MGM-Christian hat Folgendes geschrieben:
Das Problem bei Amis war noch nie das Material...das Problem sitzt immer am Lenkrad.
Wer bei der Wartung schludert ( ...ich dachte das Getriebe hat Lifetimefüllung Rolling Eyes .....ach, ich soll nicht versuchen in 5h von HH nach M zu ballern? ) , oder jeden Ampelsprint gewinnen muß, ist doof. Ganz einfach.


Ist schon ein bisschen fies, dass du das so banal und ehrlich auf den Punkt bringst.
So werden Mythen zerstört.

Wink


@ Matze: Aloha Cool


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de