US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

noch Plätze frei in Schrauberhalle

711081526.03.11 19:25
Hallo Young- und Oldtimerbesitzer,

wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in Fellbach bei Stuttgart worin Young- und Oldtimer abgestellt, instandgehalten und restauriert werden können. Dies ohne dauernd von argwöhnischen Nachbarn und/oder Hausmeistern überwacht zu werden und im besten Einvernehmen zwischen den Nutzern! Ich denke, jeder weiß was ich damit meine Smile.

Nun zieht diese Halle von Fellbach in Richtung Backnung um und wir haben, aufgrund der neuen Hallengröße, wenige neue Plätze frei. Auch diese Halle wird wieder mit Hebebühne, Schweissgerät, Kompressor, Werkbank etc. ausgestattet sein. Um das ganze Thema abzurunden gibt es noch einige Serviceleistungen drumrum, dazu später einmal mehr. Bisher lag der Stellplatz, inklusive der Nutzung obengenannter Technik (ohne Verbrauchsmaterial), bei 55,- EUR; wird sich aber eventuell etwas erhöhen.

Abgestellt sind in der Halle Fahrzeuge in den verschiedensten Zuständen, von der Rohkarosse bis zum fertig restaurierten Oldtimer - oder einfach nur trocken und sicher geparkte Schätzchen zum gelegentlichen Ausfahren. Auch wer einen sicheren und trockenen Abstellplatz z.B. für ein Boot / Traktor etc. sucht kann sich gerne per Mail melden bei:



wir melden uns dann umgehend bei Euch.

Herzliche Grüße

Stefan

Earl Grey 32V All-Star26.03.11 20:07
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
Sehr schade, ist leider zu weit weg für mich.

Wenn Ihr mal nach München/FFB/Dachau expandiert, gebt Bescheid Very Happy


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


711081526.03.11 21:50
das ist eher nicht zu erwarten. Aber setzte dich doch mal mit Leuten die das gleiche Anliegen haben an einen Tisch.
So haben wir das auch gemacht - und los ging es.

steven King of the Road27.03.11 11:25
steven
Wohnort:
Berlin
für den berliner raum seit ihr auch zu weit weg


Gruß Steven




Quietscheente Rookie28.03.11 22:11
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
ja, leider, hätt gern eine Halle mit gleichgesinnten


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de