US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Elektrische Heckklappe öffnet nicht (Suburban 015)

Raimond04.12.22 13:36
Hallo,

seit Neuestem zickt der Heckklappenheber (linke Seite hinten) und öffnet nicht (ich meine nicht den Heckscheibenöffner).

Ich habe alle Sicherungen gecheckt, passt. Leider reagiert er gar nicht, es scheint keine elektrische Ansteuerung stattzufinden, also stromlos quasi.
Kennt sich da wer aus?

tahi All-Star05.12.22 16:54
Servus.
Ich würde mal an dem Heber schauen, ob da Strom ankommt. Wahrscheinlich nicht. Dann mal , ich denke, das Kabel kommt von oben, im Himmelbereich suchen. Evtl. ist da, wo es sich beim öffnen knickt, ein Kabelbruch.

Raimond18.12.22 17:31
Es sieht so als, als sei die control unit defekt...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de