Du bist hier:

Ein Hallo und guten Tag eines neuen Mitglieds im Forum

Sebastian Kronenberg23.03.26 17:51
WohnortKarte:
Solingen
Moin, auch wenn ich kein Nordmann bin. "Mahlzeit" was man bei uns so sagt klingt komisch zur Begrüßung.
Ich bin der Sebastian, 53 Jahre jung, mit einem traditionsreichen Handwerk gesegnet, (Schreiner) arbeite ich mittlerweile jedoch als Hausmeister. Die gesundheitlichen Gründe dafür werden viele kennen.

Früh fing es bei mir an mit der Schrauberei, mit 15 mein Mofa, ab 18 Autos, mit 22 das erste US Car mit V8. 2010 endete meine aktive US Car Zeit und nun stehe ich sehr sehr kurz davor sie wieder zu beleben und weiter zu führen. Was und wie genau gebe ich bekannt wenn alles in trockenen Tüchern ist und der Wagen in meiner Garage steht.

Ich hatte mich in der Zwischenzeit mit diversen "Trümmern" bei Laune gehalten, wirklich glücklich war ich damit nie. Was kommt wird denke ich mein letztes Projekt sein. So ist zumindest mein Plan.
Für das bevorstehende Projekt werde ich sicher Hilfe brauchen. Ich habe Gott sei Dank nie ganz den Faden zu US Car Eignern verloren. Nichts desto trotz bin ich für jede Hilfe dankbar.

Ich verbleibe mit besten Grüßen und wünsche allen immer 2 Finger breit Sprit im Tank.

Wenn wir in Frieden ruhen sollen, können wir doch auch in Frieden leben.

Neue Antwort erstellen