Du bist hier:

ein freundliches Hallo aus Mitteldeutschland

dodgenitrofans👑20.11.15 23:17
dodgenitrofans
Hallo an alle,

ich bin der Holger und wohne in Mitteldeutschland,
fahre einen Dodge Nitro Bj. 2007 mit dem ich sehr
zufrieden bin, er wird viel als Zugfahrzeug eingesetzt.
Weiterhin steht noch ein Ford A Sedan Bj. 1929 als
Hot Rod ( mit H - Kennzeichen ) sowie die neuste
Anschaffung ein 52`Pontiac Chieftain auf den Hof.
So nun lese ich mich erst mal in Ruhe ein bzw. durch.

Mfg. dodgenitrofans

Rocket👑21.11.15 00:11
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

zeusel⭐⭐⭐21.11.15 08:08
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Netter Fuhrpark, den du da hast!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans👑21.11.15 13:05
dodgenitrofans
danke schön, das sind ja nur die amis Very Happy

drbig123⭐⭐⭐23.11.15 21:12
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

der B👑27.11.15 08:55
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Gude aus der Wetterau!!!


FOR SALE

Heyer197727.11.15 09:10
Heyer1977
...da bin ich ja mal auf Bilder gespannt....
Willkommen im Forum!


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
W.Röhrl

Fahrzeuge von Heyer1977:
1988 Chevrolet Camaro iroc-z 350cui TPI

Neue Antwort erstellen