Du bist hier:
Ein Chevy Fan aus Vogelsberg sagt Hallo
Servus alle Miteinander
Zuerst möchte ich mich hier bei Euch vorstellen.
Bin der Adi und 42 Jahre alt. Komme aus dem schönen Vogelsberg.
Meine Frau und ich sind schon lange Fans der alten US Trucks. Jetzt haben wir uns vor kurzen einen 59iger Apache Fleetside gekauft. War quasi ein Scheunenfund aber schon mit deutschen Papieren. Motor ein 283 ci Motor und ein TH700 Automatik-Getriebe.
Der Chevy soll komplett restauriert werden.
Ist mein erstes US Car also bin ich Neuling auf dem Gebiet.
Aber da ich gelernter Kfzler bin mache ich den Motor und das Getriebe soweit es geht alleine. Karrosseriearbeiten und die Lackierung lasse ich in einer Karrosseriefirma machen.
Werde hier auch von der Restauration berichten
Ich hoffe wenn ich Fragen haben werde und das wird bestimmt der Fall sein, dass ihr mir helft.
Grüße Adi
Fahrzeuge von Chevyfan:

Zuerst möchte ich mich hier bei Euch vorstellen.
Bin der Adi und 42 Jahre alt. Komme aus dem schönen Vogelsberg.
Meine Frau und ich sind schon lange Fans der alten US Trucks. Jetzt haben wir uns vor kurzen einen 59iger Apache Fleetside gekauft. War quasi ein Scheunenfund aber schon mit deutschen Papieren. Motor ein 283 ci Motor und ein TH700 Automatik-Getriebe.
Der Chevy soll komplett restauriert werden.
Ist mein erstes US Car also bin ich Neuling auf dem Gebiet.
Aber da ich gelernter Kfzler bin mache ich den Motor und das Getriebe soweit es geht alleine. Karrosseriearbeiten und die Lackierung lasse ich in einer Karrosseriefirma machen.
Werde hier auch von der Restauration berichten
Ich hoffe wenn ich Fragen haben werde und das wird bestimmt der Fall sein, dass ihr mir helft.
Grüße Adi
Fahrzeuge von Chevyfan:

Neue Antwort erstellen