US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

echter lebenstraum für männer !!!!

teaage07.09.11 16:44
hi,

ich bin neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen. ich bin 38 und seit meiner kindheit ein absoluter fan von amis. ich liebe den sound und die größe und träume davon, mal ein eigenes auto aufzubauen. leider fehlen mir dazu sowohl das können als auch das auto. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, denn es ist mein lebenstraum...
männer, ihr wisst, was ich meine...
wenn also jemand aus berlin, vielleicht sogar noch aus spandau hier unterwegs ist und kein problem damit hätte, sich mal über die schultern schauen zu lassen und ein wenig hilfe braucht, dann einfach melden, denn so kann ich wenigstens mal anfangen ein wenig erfahrung zu sammeln und dabei noch helfen, denn ich bin handwerklich durchaus geschickt und voller tatendrang. ich verschlinge jede sendung im tv, die mit aufbau oder restaurierung zu tun hat und träume davon, in berlin so etwas wie american hot rods oder ähnliches aufzubauen...
so jetzt bin ich mal gespannt, ob denn hier jemand auf meiner welle funkt?
bis dahin liebe grüße

thorsten

dos canonos All-Star07.09.11 17:28
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
Welcome Thorsten. Wir sitzen in OHV/Kremmen und sind meistens am We inne Scheune, wenn nich irgendwelche Treffen sind. Wenn Lust hast, einfach mal anfragen und vorbeikommen....
Mfg Mirco


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

steven King of the Road07.09.11 19:02
steven
Wohnort:
Berlin
ich stehe in reinickendorf auf dem parkplatz und habe auch zwei bausellen Smile

aso erstmal willkommen hier im forum Smile


Gruß Steven




Rocket King of the Road08.09.11 11:49
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de