US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dollner Classics

kaitos Rookie02.03.09 21:18
WohnortKarte:
bei Karlsruhe
Hat irgendjemand schonmal mit denen zu tun gehabt,oder erfahrungen sammeln können?





Bin da nämlich am überlegen,ob ich einen paar deals über die laufen lassen sol,da einige Anbieter nur innerhalb der USA versenden,bei ebaymotors z.B.

Der Vorbesitzer von meinem Olds hat mir den auch empfohlen...

Verlangen halt 10% vom Kaufpreis und dann nochmal was,siehe deren Angaben.

Es geht mir nich um Verschleissteile oder so.Nur bin ich echt genervt langsam,da es der Dobritz dauernd verrafft mit meinen mails und trotz Anrufen,und der Vorbesitzer meinerseits immer alles verspricht und nich rumkommt...

Gruß Kai

DrOlds King of the Road02.03.09 22:19
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich hab für meine 81er Cutlass die US Rücklichter von Ihm besorgen lassen. War alles recht Preiswert. Er hat vorher noch Foto davon gemacht und mich gefragt ob die OK wären.

Ist auf jedem Fall zu empfehlen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin02.03.09 23:12
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich habe mir für meinen caprice auch bei dollner die originalen rücklichter aus usa schicken lassen...ohne probleme. qualität war auch top!


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Standarddeluxe Professional16.08.09 20:00
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kann ich auch nur von guten Erfahrungen mit "dollnerclassics" berichten. Super freundlich, schneller E-Mail Kontakt und ich meine mich errinnern zu können, ein Bankkonto in Deutschland für schnelle Überweisungen.

Gruß
Robert




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de