Wer kennt Dollner-Classics?

cad70dy King of the Road10.04.11 12:04
WohnortKarte:
NRW
Hallo,
wer hat denn schon mal Teile bei Dollner-Classics bestellt?

Der einzige Schalldämpfer an der Abgasanlage des Eldos hat Lochfraß im fortgeschrittenen Stadion. Problem; 2x Einlass, 1xrechts, 1xlinks, 1x Auslass links. Die angeblich "richtungsungebundenen" Schalldämpfer wollte mir dann doch niemand verkaufen, als ich die 8,2L ewähnte.

Nachdem ich mich geärgert habe, dass ich für meinen Eldo zuerst keinen und dann nur völlig überteuerte Schalldämpfer in Deutschland finden konnte, bekam ich den Tip mit Dollner Classics.
Dort wurde mir sofort geantwortet und ein Preis genannt, der ca. bei einem Drittel von dem liegt, den andere (Cadillac "Spezialisten") verlangen Shocked
Den lässt er dort jetzt nach Vorgabe bauen.
Ein Deutscher der seit Jahren in den USA lebt und von dort aus Teile verschickt, steht wohl hinter dem Unternehmen.
Ein deutsches Konto hat er auch, was die Bezahlung einfach hält. Nun bin ich mal gespannt, auf den Schalldämpfer und die weitere Abwicklung.

Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin10.04.11 12:28
Rusty
ich habe schon teile bestellt und alles wunderbar und unkompliziert.

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
olds98 Professional10.04.11 14:52
Ich hab im Winter bei Roland einen originalen Krümmer fürs Oldsmobile angefragt, war hier nur zu sehr heftigen Preisen
zu bekommen (gebraucht). 2 Tage später kam Antwort,
sehr fairer Preis und korekte Portokosten.
Hat alles wie beschrieben geklappt.
Kann ich nur empfehlen.

HD-Torsten All-Star10.04.11 19:09
HD-Torsten
Habe bei Roland auch schon einige Dinge gekauft. Faire Preise, sehr zu empfehlen !!!

fette Grüße
&
Rock on

Rocco77 Rookie18.04.11 20:20
Ich hab am sa auch mal angefragt bei ihm und gestern direkt bestellt.
Freu mich schon wenn die Teile da sind Very Happy

gbxxi Professional18.04.11 21:29
Ich kann auch nur gutes berichten.

1992 Buick Park Avenue

cad70dy King of the Road15.05.11 00:54
So, den Schalldämpfer konnte ich Donnerstag beim Zoll abholen. Am Freitag wurde er eingebaut.
Der Schalldämpfer ist gut verarbeitet und erzeugt einen schönen V8 Klang. Die Bezahlung, der Service usw. lief alles bestens.
Kann also auch nur positives zu Dollner schreiben.
Und ganz nebenbei erwähnt, habe ich trotz Versand und Zoll 100€ zu dem Angebot aus München gespart...

Dein Neid ist mein Stolz!

Neue Antwort erstellen