US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Dodge Ram Van bj.94 5,2 l v8 220 ps

williboot23.07.14 18:38
WohnortKarte:
ottweiler
hallo erstmal zusammen, wie ihr sehen könnt bin ich neu im lande, möchte auch gerne mal mein problem schildern,hoffe von euch kann mir vielleicht jemand einen tipp geben.
anfang 2013: wurden kopfdichtung wasserpumpe benzinpumpe und eletronischer zündverteiler gewechselt.
seither bin ich ca 2000-3000 km ohne probleme gefahren, vor ca
4 wochen bin ich gefahren und plötzlich ging der motor aus und nicht mehr an, habe nun festgestellt es gibt kein zündfunke mehr her.
kein zündfunke am auto mehr vorhanden.
bin ehrlich , alleinerziehender papa, urlaub vor der tür neue schulsachen und kein geld für werkstatt mehr übrig, will versuchen es selbst zu richten, evt mit euerer hilfe Very Happy Very Happy Very Happy
im vorraus schon mal vielen dank
eurer neues mitglied williboot Laughing


Achtung:Das leuchten in den Augen einer Frau, kommt nur von der Sonne die durch ihre hohle Birne scheint Smile Smile

572cui All-Star23.07.14 21:31
572cui
Wohnort:
LDK
Ganz so einfach wird das mit Sicherheit leider nicht werden.

Die Ursachen können viele Gründe haben, wie z.B. def. Zündspule, def. Kabel und Stecker, Hall Sensor, Kurbelwellensensor, Steuergerät, usw usw. Der Vorwiederstand könnte sich auch verabschiedet haben wenn er denn einen hat.

Hast Du mal Fehler ausgelesen?


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


williboot24.07.14 20:32
Wohnort:
ottweiler
nein noch nicht ausgelesen, ist scheinbar etwas komplizierter als ich dachte, oder sagen wir viele möglichkeiten....eine ferndiagnose ist natürlich auch schwer....
versuche mal den dodge auszulesen
melde mich wieder
lg williboot Very Happy Shocked


Achtung:Das leuchten in den Augen einer Frau, kommt nur von der Sonne die durch ihre hohle Birne scheint Smile Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de