US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

DODGE POLARA 1968 Riesen-Zweitürer mit Riesendurst

DrOlds King of the Road04.06.07 17:30
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Wieder so ein Fragwürdieger Artikel



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
rado Professional05.06.07 13:17
rado
Wohnort:
BigCity
ich frage mich was so ein depp sich so ein wagen kauft, der offenbar ein paar nummern zu gross für ihn ist?

30 liter???? Laughing

der sollte mal vergaser etc prüfen, solche fantasieverbräuche enstehen nur bei krautbüchsen oder leuten die keine ahnung haben.

minimalistisches innenleben? jeder 08/15 ami hat mehr ausstattung als man damals hier kannte.

naja hauptsache immer schön hetzpropaganda betreiben und das ohnehin schon dumme volk weiter verblöden, hat ja vor 70 jahren auch schon bestens funktioniert.

man bin ich jetzt sauer Mad schade das man auf den artikel kein kommentar zu schreiben kann


FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....

Re@lity King of the Road05.06.07 13:52
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
boah krasses flag schiff ......sieht echt riesig aus und is bestimmt nich einfach nen parkplatz zu finden Smile

Rusty Site Admin05.06.07 14:09
Rusty
Wohnort:
Berlin
rado...du kannst da höchstens was in das spiegel-forum dazu schreiben.
aber lieber erst gar nicht reingucken, da wird schon wieder über den dodge hergezogen, hier mal ein auszug:

Zitat:
Dazu hat Dodge stets ziemlich hässliche (natürlich rein subjektiv) Autos gebaut, da würde ich mir lieber einen Opel Diplomat leisten, hat zwar nur 5,4 Liter Hubraum und das hässliche Armaturenbrett, ist aber äusserlich viel schöner. Aber wie gesagt, höchstens für Sonntags auf'm Kudamm oder der Kö.


ich sag mal, das sind einfach nur deppen!
null peilung, aber erst mal eine ansage machen. mich ärgert das auch, dass solche leute alles in den dreck ziehen was für sie stehts unerreichbar sein wird. Evil or Very Mad


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de