US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Intrepid zu verkaufen

Hirsch27.06.09 08:17
WohnortKarte:
Freiberg, Sachsen
Hallo.

Ich besitze einen 12 Jahre alten Dodge Intrepid aus den USA den ich gerne so schnell wie möglich verkaufen möchte. Im Farbzeugbrief steht Farbe 7 (metallic- dunkelgrau würde ich sagen).
Er hat einige kleinere Lackschäden, ist aber ansonsten gut erhalten.
Ich besitze auch einen Satz Winterreifen.

Er hat Tüv bis März 2011.

Ich weiß leider nicht an wen ich mich mit solch einem Auto wenden kann, da es ja ein Liebhaberstück ist.
Noch weniger weiß ich was man dafür noch bekommen kann.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte oder es vielleicht einen Interessenten gibt.

Viele Grüße, Hirsch

Rusty Site Admin27.06.09 09:48
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen hirsch,
willkommen hier im forum!
warum möchtest du denn den wagen so schnell wie möglich verkaufen?
wieviele km/meilen hat der denn runter? wann wurde zuletzt der zahnriehmen gewechselt?
könntest du eventuell fotos posten, oder einen link zu fotos.
grüße
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Hirsch01.07.09 23:07
Wohnort:
Freiberg, Sachsen
Hallo,

Ich bin der Besitzer des Fahrzeugs, der Fahrzeugführer ist letzte Woche leider verstorben. Ich kann und möchte nicht zwei Autos auf dem Hof stehen haben.
Deshalb möchte ich ihn so schnell wie möglich verkaufen.

Er hat ca. 135.000 km runter. Hat aber TÜV bis März 2011, es wäre also wirklich schade wenn er ansonsten verschrottet werden sollte, wenn sich kein Interessent findet.

Der Auspuff ist neu und ich besitze einen Satz M+S Reifen und einen Satz Sommerreifen.

Ich habe das Auto im Juni 2005 erworben, seit dem habe ich keine Zahnriemen wechseln lassen. Ich weiß auch leider nicht wann und ob das je gemacht wurde.

Fotos kann ich gerade nicht machen, werde am Wochenende welche dazu stellen.


Ich würde weit verhandeln für das Auto. Es würde mir aber in der Seele weh tun, wenn es keinen neuen Besitzer findet.


Viele Grüße, Hirsch


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de