US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Durango 2006 mit vielen Problemen

Frank 196316.05.20 06:38
Hallo ich bin Frank aus Bocholt arbeite als Berufskraftfahrer ,habe mir einen Dodge Durango Bj.2006 / 5,7 Liter v8 geholt jedoch jede Menge Schwierigkeiten fängt an bei Gasanlage ,Stromfresser und neuerdings sind die Bremsen festgefahren am nächsten morgen lies er sich wieder bewegen aber ganz wenig Bremsleistung noch ,ich bin am verzweifeln mit dem Wagen

ChrisD King of the Road16.05.20 07:03
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Frank,
zur Gasanlage kann ich nicht viel sagen, ausser, dass es wohl nicht so trivial ist, die modernen einzustellen - sagre mir zumindest mal eine Werkstatt, als ich mit dem Gedanken gespielt habe.
Zur Elektrik, wenn du Verbraucher suchst, die dir die Batterie leer ziehen, kann man bei ausgeschalteter Zündung die Sicherungen einzeln ziehen und mit einem Amperemeter prüfen, ob bzw. wieviel Strom fliest. Dann hat man schon eine Richtung.
Bei mir war‘s bei nem anderen Auto allerdings ein Euro-2 Steuergerät im Motorraum, dass einer direkt an die Batterie angeschlossen hat. Also auch da mal nachsehen, was da alles wo hin geht. Ein guter Kandidat sind auch Zubehör-Radios und Endstufen, wenn die falsch abgeschlossenen sind.

Zur Bremse, ich würde mal tippen, dass da was vergammelt ist und die Beläge deshalb hängen bleiben. Wenn du nicht wirklich Ahnung hast, lass die Finger davon und fahr in eine Werkstatt, egal welche. Bremsen sehen immer gleich aus und bei deinem Baujahr bekommen die wahrscheinlich auch Teile dafür.

Grüße

Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Frank 196318.05.20 05:07
Da hast Du wahrscheinlich Recht mit den Bremsen ist nicht zu spaßen ,ich denke auch das ich den Wagen in die Werkstatt bringen werde .Das mit den Sicherungen werde ich mal Checken ,danke für den Tip

dodgenitrofans King of the Road21.05.20 18:10
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen