US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Charger 73

opeldriver348 Rookie29.05.16 16:45
WohnortKarte:
Moormerland
Moin zusammen
Es ist endlich so weit. Jetzt soll nen Ami her. Und zwar dieser hier evtl.:



Wie würdet ihr das einschätzen mit H Kennzeichen wegen Holley, Edelbrock , Felgen und auch die Innenausstattung. Elektrik muss auch noch umgefriemelt werden wo ich aber kein Problem sehe und die vorderen Lampen kriegt man ja auch vom deutschen Fremdfabrikat. Er steht so gut dar wie es auf den Bildern auch aussieht, Fahren Bremsen Lenken tut er auch. Einige Achsgummis sehen porös aus aber die kann man ja tauschen. Bloss ich hatte bisher noch nie mit Amis zu tun bzw den Tüv Abnahmen, bei meinen anderen Oldis deutscher herkunft hat ich ja keine solche Probleme.

mfg Berndt


Fahrzeuge von opeldriver348:
1974 Plymouth Duster 3601974 Plymouth Duster 3601976 Pontiac Firebird Formula 3501981 Pontiac Firebird 3501974 Plymouth Duster 3601990 Chevrolet C1500
El Camino All-Star29.05.16 20:39
Wohnort:
Der echte Norden!
Also, ich kenne mich nicht direkt mit dem Charger aus,aber ich finde die Anzeige irgendwie komisch. Die Beschreibung ist sehr schlecht...
Keine Bilder vom Unterbau oder Motor. Was ist mit Papieren?
Alu oder Stahlfelgen? Gibts Papiere für die Umbauten? Grundsätzlich ist sowas alles kein Problem für ne H Zulassung, es muss nur in die Zeit passen. Baujahr + 10Jahre...
Was für eine Audioanlage ist drin?
Und 65tkm halte ich für gelogen. Gibts nen Foto vom "Kilometerzähler"?
Wo kommt das Fahrzeug ursprünglich her?


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

opeldriver348 Rookie29.05.16 22:01
Wohnort:
Moormerland
Der hat bisher in Holland gelaufen und auch nur holländische Papiere. Er sieht vom Blech her unten gut aus. Audio keine Ahnung.


Fahrzeuge von opeldriver348:
1974 Plymouth Duster 3601974 Plymouth Duster 3601976 Pontiac Firebird Formula 3501981 Pontiac Firebird 3501974 Plymouth Duster 3601990 Chevrolet C1500
MGM-Christian All-Star30.05.16 07:31
Wohnort:
46325 Borken
Ich stimme ElCamino zu
Tip: zeige dem Tüvver der auch das H machen wird, die Fotos....dann weiter mit Magnet oder Lackschichtdickenmessgerät Twisted Evil


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de