US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Charger 2,7 oder 3,5 ?

Olds 442 All-Star17.01.09 14:07
Hi Leute

Kann mir jemand was zu den neuen Charger sagen ?
Mich interessieren die beiden V6-Motoren(2,7 & 3,5).
Beschleunigung...?
Verbrauch...?
Was muss ich beachten?
Motor...welchen würdet ihr empfehlen?
Getriebe...?
Question

...bin für jeden Tipp und Bericht dankbar... Smile


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road20.01.09 17:00
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Ich hab nur die Daten von der Dodge Seite gefunden.









Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star20.01.09 17:45
Danke DrOlds...

Ich glaube der 2,7 fällt auch weg ... soll total schlapp sein. 0-100km in 11,2sek. Confused
Der 3,5 ist das richtige für mich ...ist flott und der Verbrauch soll unter 14l sein (was auch nicht wenig ist,wenn man viel fährt).
,mit der 4Gangautomatik.
Die neue 5Gangautomatik von Mercedes soll den Verbrauch senken, soll aber weniger Bums beim Kickdown haben...
Bin am überlegen ob der 300C mit den 3l CRD nicht doch vernünftiger wäre...soll unter 10l Diesel nehmen...aber ich und Diesel...? neeeeeeeeeeeee


Bin am Freitag den Cadillac SRX Probe gefahren...geiles Ding Very Happy (SCHNELL)
aber der Gastank welcher im Kofferraum verbaut ist nimmt doch viel platz weg ... und die Optik sagt mir nicht so zu.


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road20.01.09 18:05
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich bin in den Staaten den Dodge Avenger gefahren, mit 2,4L.
Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Recht einfach gehallten und Sparsam war er auch. Und von der Optik hebt er sich von dem europäischen Einheitsbrei gut ab. Der Motor zieht erst bei 3000 UPM gut an. Und das Tiefkühlfach im Handschuhfach hat unsere Getränke immer gut gekühlt. Platz war auch ausreichend vorhanden, nur die Sicht nach hinten, wenn man Rückwärts gefahren ist, ist etwas eingeschränkt.

Ich persönlich würde den auch hier fahren als Schwarz und mit dem
3.5-liter V6 Motor und 235PS





Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star20.01.09 18:45
Ich bin im neuen Sebring mitgefahren...kein schlechter Wagen aber irgenwie eng...

kann auch an meiner Körpergrösse von 1,90 liegen.


Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road21.01.09 17:13
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Ich bin vor paar wochen mal den Dodge Nitro gefahren ...den find ich richtig cool ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin21.01.09 22:27
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja, den nitro find ich auch nicht schlecht...schön mit ein paar blink-blink-felgen drauf...das reicht schon! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road22.01.09 03:58
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau das stimmt ...und bissle tiefer gelegt Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Olds 442 All-Star27.04.09 12:45
Hi Leute ,nach langer Überlegungen ob es nun ein Charger ,300C oder doch was anderes als Daylydriver sein soll ,hat letztendlich die Vernunft gesiegt .

Habe von Freitag bis heute den Jeep Compass von einen Dad probegefahren und ich bin echt posetiv überrascht.Als Alltagsauto pefekt!!!

Nun kann ich mich zwischen Compass und Patriot nicht entscheiden...die Beiden sind baugleich ,unterscheiden sich in der Optik...und der Patriot hat einen etwas grösseren Kofferraum und eine etwas weichere Federung ,der Compass ist da etwas sportlicher...

...achso und da bleibt noch die Frage ob den 2,0 Diesel(140ps TDI) oder den 2,4 Benziner Eco (170ps mit Gasanlage)


Jeep Compass




Jeep Patriot



...welcher ist besser... Question


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road27.04.09 12:59
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Dodge Nitro sollte auch blau gleich sein und schaut von allen dreien noch am besten aus.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star27.04.09 18:57
Der Nitro ist größer...er ist baugleich mit dem Liberty (Cherokee)!
Der fährt sich auch wesentlich anstrengender im Alltag und die 2,8 CRD-Maschine ist ein Schlucker vom V6 ganz abgesehen !!!

Ganz anders die drei kleineren SUVs von Chrysler ... Compass ,Patriot und Caliber ...diese sind alle drei baugleich ,die Bodengruppe ist vom Outländer ,die Motoren sind von Audi und Mercedes ...haben alle drei ihre Vor- und Nach-teile...Ob ich jetzt den Compass oder den Patriot nehme weiss ich immer noch nicht...der Caliber fällt auf jedenfall raus!


Cadillac STS 3.6 V6


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de