US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Charger 1973 - Doppelrohr-Auspuffanlage

DennisWill30.08.21 11:28
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Doppelrohr-Auspuffanlage für einen Dodge Charger aus 1973 (400cui, VCool.

Optimalerweise original, gerne aber auch einwandfrei passende Nachbauten. Wichtig ist mir, dass es kein Thema mit dem H-Kennzeichen gibt…

Aktuell ist die einfache Version mit neuem Schalldämpfer verbaut; Sound typisch V8 aber recht human und moderat.
Gerne ist auch ein Tausch mit ggf. Zuzahlung möglich.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bildern.


Zuletzt bearbeitet von DennisWill am 30.08.21 18:36, insgesamt einmal bearbeitet

Capri V8 All-Star30.08.21 18:06
Ich hoffe für dich, es sind 400 cui, statt 400 ccm im Charger ...

Ein paar 40 series Flowmaster und 2 1/2" Rohre drunter und gut is.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
DennisWill30.08.21 18:37
Capri V8 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe für dich, es sind 400 cui, statt 400 ccm im Charger ...


Danke für den Hinweis - ist korrigiert Wink

Zitat:
Ein paar 40 series Flowmaster und 2 1/2" Rohre drunter und gut is.


Darauf kann es hinauslaufen. Das Teil ist sonst quasi im kompletten Originalzustand, daher wäre natürlich ein Originalteil nicht verkehrt.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de