Du bist hier:
Die neuen Autos für die California Highway Patrol
und wo ist die halterung für die shotgun?? lach da wär ich auch gern ein bulle.........
ich glaub das is von bundes staat zu bundes staat verschieden .....kann mir auch nich vorstellen das die Highway Patrol in Kalifornien Charger kriegt ...die hatten immer Fords und Chevy's .....
ähh ich bräuchte nen satz neue reifen bitte! und was den typen im benz betrifft..... sag ich gar nix
In Kanada fährt die Highway Patrol mittlerweile auch Charger soweit Ich weiß... Hab das letztens in einem gelesen!
moorlook hat Folgendes geschrieben:
bis auf n paar Kleinigkeiten ja, z.b. die Funkgeräte und die in dem County/State üblichen Lichtleisten.
Das Bild von innen ist vor dem Ausbau, da kommt noch Fett was hinzu, wenn du das haben willst wird's teuer. Kenne die aus Phoenix, da ist die Farbgebung aber noch n bisschen netter, praktisch ganz schwarz mit Sheriffstern. Weil die echt teuer sind (auch imUnterhalt) gibt es die auch nur für die Jungs die ihren Job echt gut machen.
Die Rückbank ist übrigens gerne aus schlichtem GFK
Ob man als Privatmann so eine Policeversion kaufen kann?
bis auf n paar Kleinigkeiten ja, z.b. die Funkgeräte und die in dem County/State üblichen Lichtleisten.
Das Bild von innen ist vor dem Ausbau, da kommt noch Fett was hinzu, wenn du das haben willst wird's teuer. Kenne die aus Phoenix, da ist die Farbgebung aber noch n bisschen netter, praktisch ganz schwarz mit Sheriffstern. Weil die echt teuer sind (auch imUnterhalt) gibt es die auch nur für die Jungs die ihren Job echt gut machen.
Die Rückbank ist übrigens gerne aus schlichtem GFK
Neue Antwort erstellen

: