US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Der Sportfahrtrainer aus dem Norden stellt sich vor

ograms Rookie30.11.13 14:39
ograms
WohnortKarte:
Oyten bei Bremen
Wie es sicher guter Brauch ist, stelle ich mich mal vor. Ich bin Oliver aus Oyten bei Bremen und bin Fahrtrainer für Sportfahrertrainings auf Rennstrecken. Fahre zwar selber (noch) kein US-Car, habe aber in der Vergangenheit schon einige Teilnehmer mit Corvetten, Dodge Viper, Dodge Challenger, Ford Mustang, etc. gehabt. Von einigen Autos, wie z.B. den aktuellen Corvetten bin ich hinsichtlich Fahrdynamik und Fahreigenschaften sehr angetan.

Ich bin Mit-Initiator des "Sportfahrer Stammtisches Nord". Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat wechselweise an unterschiedlichen Locations in Hamburg, Bremen und Soltau. Wer von Euch Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Unter der entsprechenden Rubrik werde ich den nächsten Stammtisch dann mal bekannt geben. Wir haben übermorgen einen Stammtisch in Hamburg. Die Einladung dazu werde ich gleich mal unter "Treffen" posten.

In der Saison führen wir auch neben den Stammtischen einige Ausfahrten durch. Vermutlich - je nach Wetter - ab März/April 2014 wieder.

572cui All-Star01.12.13 18:08
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Tovion Professional01.12.13 20:30
Auch ein Willkommen von mir! Ja, mensch..noch ein Oytener!

ograms Rookie01.12.13 21:33
ograms
Wohnort:
Oyten bei Bremen
Danke für die nette Aufnahme hier. Wer von den Nordlichtern von Euch es morgen Abend zu unserem Stammtisch nach Hamburg schafft, hier die Daten:



der B King of the Road02.12.13 12:07
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!



FOR SALE

jaguar68 King of the Road03.12.13 20:26
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Moin Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und was nicht ist, sollte noch werden....... US-Car meine ich...... Very Happy Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de