US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Der Neue aus Duisburg ( noch ohne Auto )-: )

shaggy33721.08.13 19:39
WohnortKarte:
47167 Duisburg
Tach auch , ich bin Olli aus Duisburg . In meinem Besitzt befindet sich ein Lada Niva - gehört eigentlich meiner Frau - genau das Gegenteil eines Amis also ( das Auto nicht die Frau Very Happy ) .
Hierzu benötige ich nun das Gegengewicht .

Bis vor 3 Wochen hatte ich noch einen Opel Omega Caravan . Der musste nun aber weichen da ich die Anschaffung eines Amis plane . Eine Probefahrt in einem Ford Thunderbird BJ 1996 bzw. Mercury Grand Marquis BJ1993 gab hierzu wohll den letzten Ausschlag .
Nun mal ein paar Fragen an Euch :

Da ein Mercury wohl eher schwer zu finden ist und der T-Bird eigentlich die zweite Wahl wäre , da ich eher der Limosinen Typ bin , habe ich nun ein Lincon-Town Car ( so ca. BJ 93-97 ) ins Auge gefasst .

Könnt ihr mir was über diesen Wagen sagen , also was ich so beachten muß ? Ich würde den Wagen das ganze Jahr über benutzen also auch im Winter . Ich habe gehört das solch ein Auto im Winter nicht so gut zu beherrschen ist und der T-Bird da schon die bessere Wahl sei . Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten ? Gibts bei mobile momentan eurer Meinung nach seriöse Angebote ? Gibts sonst noch Modelle die in Frage kommen ? Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 6000 TSD Euro .

Ich weiß, ich falle direkt mit der Tür ins Haus , hoffe aber ihr könnt mir ein wenig helfen .

Gruß , Olli

elhomer All-Star22.08.13 15:40
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi
Cadillac STS ab dem Bj 2001 sind auch prima in Schuss,Vortec V8 Motoren,hat zwar Frontantrieb,naja
gruß Klaus

jaguar68 King of the Road23.08.13 16:46
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Olli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach nem passenden Ami.

Beste Grüße von der anderen Rheinseite
André

P.S. Hast PN......


Live is short, drive hard Smile




Rocket King of the Road30.08.13 07:19
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de