US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Datenblatt 64er Chevy C10 Stepside

Thorsten C1015.09.22 18:42
Hallo liebe US-Car-Gemeinde,

ich habe seit 11 Jahren einen 64er Chevy C10 Stepside 5,4 Liter V8 Automatik in der Halle stehen, den wir nun soweit fertig haben, dass er zum TÜV vorgeführt werden konnte. Für den TÜV brauche ich das Datenblatt für ein Fahrzeug aus dieser Bauserie. Angeblich sollte es reichen, wenn ich ein Scan oder ein Foto von der Datenseite des Fahrzeugbrief / Fahrzeugscheins eines (annähernd) baugleichen Fahrzeuges aus den Baujahren 1960 - 1966 Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Thorsten


Fahrzeuge von Thorsten C10:
1964 Chevrolet C10 Stepside
ChrisD King of the Road17.09.22 09:14
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
Ich kenne den aktuellen Kurs nicht, aber ich habe vor 2 1/2 Jahren für meinen ein Datenblatt beim Tüv Süd für 120€ gekauft.
Nur falls du keine Briefkopie bekommst Wink
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de