US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Dachbox auf Chevy G20 Erfahrung

Kuwaitboy14.05.20 13:21
Hi Leute!
Ich brauch eine Dachbox auf meinem G20 (1990) für Gepäck usw.
Jetzt habe ich schon mal bei Thule geschaut aber bin direkt überfordert mit den Befestigungsmöglichkeiten.

Meine Frage, hat jemand von euch eine Dachbox auf seinem G20? Wer kann mir da was empfehlen oder Tipps geben? Auch Beratungshotline wäre cool, bei Thule finde ich nämlich nichts...

Viele Grüße,
Kuwi

McSunny Rookie24.05.21 23:41
Servus Kuwi, bin nicht sicher mit bzw worüber du Beratung zu Dachboxen benötigst. Fur mich ist die Größe/Volumen und das Design entscheidend. Würde welche in der Bucht besorgen, aus der Bj Dekade deines G20, ggf lackieren lassen.

Ich selbst montiere meine 2 Jetbags (je 700L) aus den 90ern nebeneinander. Hab die Klappen umgebaut so dass Sie gegeneinander öffnen.


Fahrzeuge von McSunny:
1993 Chevrolet G30 SportVan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de