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Corvette startet nicht
Gehe zu Seite Zurück 1, 2Laß mich mal schätzen. Der Tacho hat in Deutschland gebraucht bestimmt 700 € gekostet, oder ?
Es gibt doch in Amerika preisgünstige Firmen, wie z.Bsp. Classic Industries, National Parts Depot, Original Parts Group, Year One und wie sie alle heißen, die doch alles für Camaros, GTO´s, Novas, Chevelles, Olds 442 und Corvetten anbieten. Die haben doch auch bestimmt Tachos und Konsolen.
Es gibt doch in Amerika preisgünstige Firmen, wie z.Bsp. Classic Industries, National Parts Depot, Original Parts Group, Year One und wie sie alle heißen, die doch alles für Camaros, GTO´s, Novas, Chevelles, Olds 442 und Corvetten anbieten. Die haben doch auch bestimmt Tachos und Konsolen.
Schwer zu sagen. Im Normalfall wälzt ja auch nur die Wasserpumpe das Wasser um. Ich würde es pro Tag nur 2 x 6 mal leiern lassen. Und das jeden Tag. Dann hast du nach 10 Tagen 120 mal geleiert. Das müßte ausreichend sein um vor dem Winter die Flüssigkeit durchzumischen.
Wenn du das an einem Tag machst, dann himmelst du wahrscheinlich den Anlasser oder die Batterie ist leer.
Aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, braucht die Wasserpumpe eine vernünftige Geschwindigkeit um das Wasser ordentlich umzuwälzen. Das ist beim Anlasser leiern jedoch nicht der Fall. Vielleicht kannst du ja eine Bohrmaschine oder einen Winkelschleifer an die Wasserpumpe anschließen. Wie das allerdings funktionieren soll, bin ich überfragt. Kannst du dir ja ein paar Gedanken machen.
Wenn du das an einem Tag machst, dann himmelst du wahrscheinlich den Anlasser oder die Batterie ist leer.
Aber wenn ich so richtig drüber nachdenke, braucht die Wasserpumpe eine vernünftige Geschwindigkeit um das Wasser ordentlich umzuwälzen. Das ist beim Anlasser leiern jedoch nicht der Fall. Vielleicht kannst du ja eine Bohrmaschine oder einen Winkelschleifer an die Wasserpumpe anschließen. Wie das allerdings funktionieren soll, bin ich überfragt. Kannst du dir ja ein paar Gedanken machen.
Hab heut mal gemessen am verteiler kommt strom an wenn ich die zündung einschalte hab dann mal ein zündkabel abgezogen und ne zündkerze reingesteckt zündfunke da.
Heb evtl zu wenig startpilot genommen werd morgen mal was benzin in den vergaser kippen und probieren.
Kommt sicher kein sprit an weiss ja nicht ob noch sprit drin ist und die benzinpumpe kann ja auch def sein.
Mal sehn
Heb evtl zu wenig startpilot genommen werd morgen mal was benzin in den vergaser kippen und probieren.
Kommt sicher kein sprit an weiss ja nicht ob noch sprit drin ist und die benzinpumpe kann ja auch def sein.
Mal sehn
Hallo leute
Hab sie soweit gestartet damit der frostschutz gemischt wurde.
Hab aber noch ein problem das ich bisher nicht begreife.
Hab ne verstellbare lenksäule und der hupenknopf fehlt.die säule lässt sich nach oben und unten mit dem hebel unterm blinker verstellen und laut net die länge der säule unterm hupenknopf ein hebel oder so.die längsverstellung arretiert nicht und ich weiss nicht ob was kaputt oder bin ich zu blöd?
Hat hier jemand ne c3 corvette der sich etwas auskennt?
Grüsse harry
Hab sie soweit gestartet damit der frostschutz gemischt wurde.
Hab aber noch ein problem das ich bisher nicht begreife.
Hab ne verstellbare lenksäule und der hupenknopf fehlt.die säule lässt sich nach oben und unten mit dem hebel unterm blinker verstellen und laut net die länge der säule unterm hupenknopf ein hebel oder so.die längsverstellung arretiert nicht und ich weiss nicht ob was kaputt oder bin ich zu blöd?
Hat hier jemand ne c3 corvette der sich etwas auskennt?
Grüsse harry
Dann wird möglicherweise dein Fahrzeug nicht mit diesem Feature ausgestattet sein.
Hast du die Teile oberhalb des Lenkrades wie Hupenknopf und Drehring abgebaut oder hast du den Wagen so bekommen. Nachdem diese Teile demontiert sind, kannst du denn die Lenksäule nanuell nach oben hin ausfahren oder nach unten drücken, praktisch wie in dem Video ?
Wenn das nicht geht, wird dein Wagen diese Austattung nicht haben.
Im übrigen würde ich mich mit etwas wichtigerem beschäftigen, als mit Luxusspielereien. Das kann man, nachdem der Wagen fährt immer noch machen. Ich würde mal die Bremsen kontrollieren.
Zuletzt bearbeitet von Power-Jack am 26.11.24 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Hast du die Teile oberhalb des Lenkrades wie Hupenknopf und Drehring abgebaut oder hast du den Wagen so bekommen. Nachdem diese Teile demontiert sind, kannst du denn die Lenksäule nanuell nach oben hin ausfahren oder nach unten drücken, praktisch wie in dem Video ?
Wenn das nicht geht, wird dein Wagen diese Austattung nicht haben.
Im übrigen würde ich mich mit etwas wichtigerem beschäftigen, als mit Luxusspielereien. Das kann man, nachdem der Wagen fährt immer noch machen. Ich würde mal die Bremsen kontrollieren.
Zuletzt bearbeitet von Power-Jack am 26.11.24 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Powerjack
Hab die so bekommen und die säule geht rein und raus ohne zu blockieren so kann man nicht fahren ich könnte gern auf solche spielereien verzichten ist aber nunmal dran.
Hab im net ne lenksäule gebraucht gefunden deshalb muss ich vor nem kauf sehn ob meine wirklich defekt ist.will ja nicht krempel zusammen kaufen den ich nicht brauche.
Hatte schon viele amis aber sowas noch nicht.
Grüsse harry
Hab die so bekommen und die säule geht rein und raus ohne zu blockieren so kann man nicht fahren ich könnte gern auf solche spielereien verzichten ist aber nunmal dran.
Hab im net ne lenksäule gebraucht gefunden deshalb muss ich vor nem kauf sehn ob meine wirklich defekt ist.will ja nicht krempel zusammen kaufen den ich nicht brauche.
Hatte schon viele amis aber sowas noch nicht.
Grüsse harry
Wohnort:
MIL
MIL
Hörnchen 76 hat Folgendes geschrieben:
Morsche...
Eigentlich geht's mich ja nix an, aber erstens könntest Du Dich erstmal vorstellen in einem eigenen Thread und zweitens dann Deine Frage im richtigen Forum stellen, anstatt Dich in einem beliebigen Thread offtopic einfach einzuklinken.
Die Antwort auf Deine Frage findest Du übrigens ganz leicht auf Google und so wie Du die Frage stellst, sieht es aus, als wärst Du nur zu faul zum Selbersuchen.
Nix für ungut, aber manchmal frage ich mich echt...
Fahrzeuge von StoneAge:
Hallöchen, wir haben uns einen 3100, Baujahr 1954, gekauft. Welches Motorenöl könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand ein Datenblatt für mich?
Liebe Grüße Heike
Liebe Grüße Heike
Morsche...
Eigentlich geht's mich ja nix an, aber erstens könntest Du Dich erstmal vorstellen in einem eigenen Thread und zweitens dann Deine Frage im richtigen Forum stellen, anstatt Dich in einem beliebigen Thread offtopic einfach einzuklinken.
Die Antwort auf Deine Frage findest Du übrigens ganz leicht auf Google und so wie Du die Frage stellst, sieht es aus, als wärst Du nur zu faul zum Selbersuchen.
Nix für ungut, aber manchmal frage ich mich echt...
Gruß, Stone
Fahrzeuge von StoneAge:
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