US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cooles Rennen, Gänsehaut Sound

cad70dy King of the Road13.08.11 19:37
WohnortKarte:
NRW






Dein Neid ist mein Stolz!

DrOlds King of the Road13.08.11 20:14
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Sauber, ich finde solche Rennen Toll.


Hier noch ein paar

Pontiac Trans Am Vs. Porsche




Cadillac CTS-V Coupe




Ford Fairlane 500 (1964) - Nordschleife




Potsche Cayman VS. Ford Mustang




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road13.08.11 21:10
Wohnort:
NRW
Na dann schau dir das mal an Shocked Shocked Shocked
Ab 0,45 geht die Post ab.
OK, ist zwar kein US-Car aber da Du Renn-Videos aus Sicht des Fahrers anscheinend auch so interessant findest wie ich, stelle ich das hier mal ein. Das Video gehört zu meinen Autovideo Favoriten....
Lotus Elise ist als Racer sowieso absolut Top! knapp 800Kg und je nach Modell von 122 bis jenseits der 250PS. Knappe 5 Sekunden von 0-100 bei dem schwächsten Modell und in dem Video hier ein Fahrer mit Eiern aus Stahl....







Dein Neid ist mein Stolz!

DrOlds King of the Road14.08.11 00:15
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Da fällt mir das hier ein

Chevrolet Corvette vs. Racing Elise Nürburgring

Der Fahrer der Elise ist Smudo




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road14.08.11 13:02
Wohnort:
NRW
Ja, auch schön. Er steht zu früh auf der Bremse und nutzt den Gewichtsvorteil in den Kurven nicht voll aus. Die Corvette hätte er in den Kurven knacken können/müssen. Auf der Geraden ist die Corvette einfach zu stark und zu schnell für den Lotus.
Allerdings ist die Elise im Grenzbereich wohl durch den Mittelmotor und durch das niedrige Gewicht etwas "zickig" und neigt dazu bei zu ruckartigem Einkuppeln in Kurven abzufliegen. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Bin ja auch nicht Schumi....





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road14.08.11 13:29
Wohnort:
NRW
Hier mal wieder was für die Ohren.







Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de