US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Coole Bilder aus New York um 1920

DrOlds King of the Road27.04.12 21:26
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin





Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin27.04.12 21:54
Rusty
Wohnort:
Berlin
faszinierend


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
sciroccotuner Rookie28.04.12 10:30
sehr sehr schön und interessant. erinnert mich ein bisschen an den film "new york eine filmdokumentation".

cad70dy King of the Road28.04.12 12:52
Wohnort:
NRW
Sehr schön. Die Arbeiter an der Brooklyn Bridge waren noch "richtige Männer" Cool
Sicherheitsmaßnahmen....Who cares?!





Dein Neid ist mein Stolz!

RichterEwald19.10.12 12:57
Damals war der Beruf eines Fotografen auch noch gut anerkannt. Heutzutage denkt ja jeder mit einer Spiegelreflex, dass er die besten Bilder schießt Rolling Eyes Das Foto gefällt mir richtig gut!

Bob61612.11.12 14:07
Wohnort:
35794 Winkels
RichterEwald, du must auf den link gehen... da kommen erst mal die richtig coolen Bilder...
die Brücke die ohne anschluss zum land im wasser steht, gefällt mir richtig gut...

cpt.furious Rookie06.12.12 10:55
cpt.furious
Wohnort:
Freiburg
Super Bilder. Besonders das erste ist fantastisch mit den Licht. Und wenn ich das vergleiche mit der Station in der heutigen Zeit (ich war vor knapp 3 Jahren in NY) - das sieht noch so ähnlich, aber doch irgendwie anders aus. Very Happy


I'm on the Highway to Hell!

bigblock472 All-Star19.12.12 20:18
bigblock472
Wohnort:
Berlin
schöne bilder...

cool finde ich den "street cleaner". aber der "steam pumper" iss der hammer...


hat jemand was von berlin oder weiß, wo man(n) so was auf die augen bekommt?

bis denn denn

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de