US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chrysler Cordoba 1978

MrCordoba1978 Rookie09.04.22 13:59
Hiho
Wer kennt jemanden, der einen Tank für den Hobel verkauft?!
Chrysler Cordoba von 1978
400cui Motor
25 gallons tank
Habe zwar selbst schon recherchiert, aber wenn ich ne Seite gefunden habe, kann ich mich nicht anmelden um was zu kaufen


Fahrzeuge von MrCordoba1978:
1978 Chrysler Cordoba
clb79 All-Star09.04.22 16:46
Ohne Gewähr, bei e-bay stehen einige zur Auswahl. Ob diese passen müßtest Du dann mal herauslesen. Rockauto und summit Racing haben keine. Es sei denn, daß ein Tank von einem 1979er LeBaron passen würde. Den gäbe es bei Rockauto.

MrCordoba1978 Rookie12.04.22 10:07
Danke für die Info.....
Ebay.com komme ich nicht rein..... Werde immer wieder auf mein Dt. Ebay Konto geleitet seit die. Umgestellt haben. Schon alles versucht


Fahrzeuge von MrCordoba1978:
1978 Chrysler Cordoba
clb79 All-Star15.04.22 09:26
Was wurde da denn umgestellt???? Ich komme ohne Probleme auf ebay.com


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de