US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chrysler 300 hierzulande unter Lancia

DrOlds King of the Road21.12.10 17:29
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hilfe!

Laut auto.de soll der Chrysler 300 hierzulande unter der Marke Lancia fahren. So wie es aussieht auch der 200.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin21.12.10 17:44
Rusty
Wohnort:
Berlin
an das heck könnte ich mich optisch gewöhnen...nur nicht an die front, die sieht mir zu gewöhnlich aus....schade eigentlich.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star21.12.10 17:55
Inneraum, Heck und Seite sehen echt gut aus, bei der Front kann ich dir nur zustimmen Rusty. Das sieht ein bisschen sehr rundgelutscht aus.
Der Wagen wird sich nicht gut in Europa verkaufen, weil keiner Lacia kennt und Lancia auch nicht den besten Ruf hat.

Da hat sich Chrysler wieder mal selbst ins Bein geschossen.

Versteht mich nicht falsch, den Wagen finde ich super, aber mit Lancia Badge, wird sich der Wagen einfach nicht so gut verkaufen.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Earl Grey 32V All-Star21.12.10 19:04
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Naja, Lancia kennen eigentlich Leute, die von Autos Ahnung haben. Wer nur in irgendeiner Kiste sitzen will von A nach B, dem wird die illustre Vergangenheit dieser Marke wohl nichts sagen.

Ich würde aber sagen, dass Chrysler bisher eigentlich immer am besten gefahren ist, wenn es seine Autos unter eigener Flagge angeboten hat (auch wenn der Chrysler Stratus eigentlich der Sebring war, der New Yorker der LHS, und keiner weiß, wie man auf den Chrysler Saratoga kam... usw.)

Ansonsten finde ich, sieht der neue 300C eigentlich genauso aus wie der alte, vielleicht mit einem etwas schickeren Interieur. Wozu ich als Fazit sagen kann, mir gefiel der 300m immer besser, auch wenns dafür keinen V8 gab.


Zuletzt bearbeitet von Earl Grey 32V am 22.12.10 22:45, insgesamt einmal bearbeitet


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


moorlook All-Star22.12.10 20:50
Earl Grey 32V hat Folgendes geschrieben:
Naja, Lancia kennen eigentlich Leute, die von Autos Ahnung haben. Wer nur in irgendeiner Kiste sitzen will von A nach B, dem wird die illustre Vergangenheit dieser Marke wohl nichts sagen.

Ich würde aber sagen, dass Chrysler bisher eigentlich immer am besten Gefahren ist, wenn es seine Autos unter eigener Flagge angeboten hat (auch wenn der Chrysler Stratus eigentlich der Sebring war, der New Yorker der LHS, und keiner weiß, wie man auf den Chrysler Saratoga kam... usw.)

Ansonsten finde ich, sieht der neue 300C eigentlich genauso aus wie der alte, vielleicht mit einem etwas schickeren Interieur. Wozu ich als Fazit sagen kann, mir gefiel der 300m immer besser, auch wenns dafür keinen V8 gab.


Bei mir in der Straße steht ein schwarzer 300M mit einem V8 auf der C-Säule. Gab es vielleicht einen Tuner oder eine Sonderedition?

Mag sein, dass einige Lancia kennen. Der 300 soll sich aber oft verkaufen und da sollte man sich nicht Marken raussuchen, die eher ein bestimmtes Klientel ansprechen (z.B. Lancia, Saab...)


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Earl Grey 32V All-Star22.12.10 22:49
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
moorlook hat Folgendes geschrieben:
Bei mir in der Straße steht ein schwarzer 300M mit einem V8 auf der C-Säule. Gab es vielleicht einen Tuner oder eine Sonderedition?


Wenn er den nicht selber gebaut, dann wohl kaum. Gab ihn nur mit dem 3.5l V6, es gab zwar ab 2002 den 300m Special, der hatte aber nur eine zweiflutige Auspuffanlage, 18 Zöller und ein bissl anderes Interieur.

Und diese V8,V12, Vwasweißich Teile aus "Chrom" gibts in jedem Baumarkt (also ATU, D&W etc. Wink)


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


moorlook All-Star23.12.10 15:13
Mhh, also ein Blender^^


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


cad70dy King of the Road24.12.10 12:19
Wohnort:
NRW
Hallo,
hatte selber mal einen 300m. Den gibt es ausschließlich mit V6 Motoren. 2,7L mit 208-218PS und 3,5L mit 254 PS. Dann gab es die Sonderedition mit 3,5L und etwas mehr PS. Soweit ich weiss irgendwas mit knapp 300PS. Mit V8 Motoren gab es den 300m nicht.





Dein Neid ist mein Stolz!

Earl Grey 32V All-Star25.12.10 11:37
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Video zum 300m Special:


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de