US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy. camaro 3. Gen. 4-5 tsd. € ?

Iroc-Chris27.10.09 20:24
WohnortKarte:
Dortmund
Guten Tag,

ich finde den chevy. Camaro der dritten Generation ('82 - '92) richtig klasse. Deshalb würde ich mir solch einen gerne zulegen.
Ich wollte fragen ob es realistisch ist, einen Camaro in recht gutem Zustand zu einem Preis von 4000-5000 € zu bekommen ?
Oder wie viel sollte man hinlegen, ohne einen großen "Misthaufen" zu bekommen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Christian

Alex-1984 Rookie28.12.09 09:26
Wohnort:
bei würzburg
hi...


wenn er in einem guten zustand ist, der motor sicher nichts hat und das getriebe auch nicht, dann ist der preis realistisch.
ich habe meinen 2003 gekauft (is ein '86- 5.0 TPI ) und der hatte äußerlich 2 kleine dellen, die türdichtungen waren porös, die reifen und felgen nicht ingetragen und noch paar andere kleinigkeiten und legte auch noch 3000,- dafür hin.

musst halt nur darauf achten dass falls der dann ein automatik getrieben haben sollten, dass das noch gut ist. das der damaro grad von vielen jungen gern zum spulen misbraucht wird, leidet auch gern dan TH700 darunter.

gruß
alex

Sven All-Star28.12.09 17:56
Wohnort:
Potsdam
Für ein richtig gutes Auto dürfte 5000 die Untergrenze sein. Auch hier gilt: Lieber gleich etwas mehr ausgeben, als dann nach dem Kauf noch mehr rein zu stecken.




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de