Du bist hier:
Chevrolet Tahoe Kaufberatung
Hallo,
suche einen Chevrolet Tahoe ab Bj. 2000, max. 180.000km, zw. 6,000 und 10,000 €, auf was muss ich beim Kauf hier in Deutschland besonders achten? Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Verbrauch? Umbua auf Gas?
Fahre bisher einen Audi und kenne mich mit amer. Autos garnicht aus.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen
Gruß
Olli
suche einen Chevrolet Tahoe ab Bj. 2000, max. 180.000km, zw. 6,000 und 10,000 €, auf was muss ich beim Kauf hier in Deutschland besonders achten? Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Verbrauch? Umbua auf Gas?
Fahre bisher einen Audi und kenne mich mit amer. Autos garnicht aus.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen
Gruß
Olli
Also ich kann Dir nicht viel dazu sagen aber der Umbau auf Gas ist eigtl. kein Problem. Kostet natürlich auch wieder, es sei denn Du findest einen der bereits Gas verbaut hat. Wo wohnst Du denn? Vielleicht hat ja jemand Händlerinfos für Dich.
Edit: Du wohnst in Essen
Edit: Du wohnst in Essen
Mmh was sind denn so spezielle Punkt, auf die man bei gebrauchten us autos achten muss? Bei chevys?
Versuch' mal hier:
Die haben ein sehr guten Ruf, holen Autos auch "auf Bestellung" UNVERBINLICH aus USA!
Greetz,
Ralph
Die haben ein sehr guten Ruf, holen Autos auch "auf Bestellung" UNVERBINLICH aus USA!
Greetz,
Ralph
Jo danke für den Tipp - speichere mir mal den Link ab.
Ja ich informiere mich zunächst in Ruhe und dann mal schauen wann sich mein Wunsch erfüllt
)
gruß Olli
Ja ich informiere mich zunächst in Ruhe und dann mal schauen wann sich mein Wunsch erfüllt
gruß Olli
hi oliver;
sende doch dem "caprice79" hier aus'm forum mal ne pn.
er hat solch ein teil und kann dir evtl. weiter helfen.
sende doch dem "caprice79" hier aus'm forum mal ne pn.
er hat solch ein teil und kann dir evtl. weiter helfen.
Hi Olli,
Du hast 2 PersonalMessages von mir, macht sich besser direkt, als Checklisten zu posten.
Grüße
Caprice
PS.: @ Lonewolf: Grüße von BA aus LE @ deinerseiner, waren vor Kurzem mal gemeinsam die Chevys bewegen..............
Du hast 2 PersonalMessages von mir, macht sich besser direkt, als Checklisten zu posten.
Grüße
Caprice
PS.: @ Lonewolf: Grüße von BA aus LE @ deinerseiner, waren vor Kurzem mal gemeinsam die Chevys bewegen..............
jo danke Caprive aka Andi
für die super Tipps. Jetzt muss ich noch etwas sparen, dann passts in sehr naher Zukunft mit dem Tahoe
Kennt egtl. irgendwer nen guten!!!! Umrüster für LPG??? Also einen der sich mit den V8 Motoren auskennt??? Viell. was aus NRW???
Kennt egtl. irgendwer nen guten!!!! Umrüster für LPG??? Also einen der sich mit den V8 Motoren auskennt??? Viell. was aus NRW???
Hallo Oliver,
nochmal offiziell : Glückwunsch zu Deinem "green Baby" und willkommen als aktiver Chevy-Driver. Wir lesen und/oder hören uns...........
nochmal offiziell : Glückwunsch zu Deinem "green Baby" und willkommen als aktiver Chevy-Driver. Wir lesen und/oder hören uns...........
Neue Antwort erstellen

: