US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Tahoe Kaufberatung

Oliver Rookie23.08.09 20:59
Oliver
WohnortKarte:
Essen
Hallo,

suche einen Chevrolet Tahoe ab Bj. 2000, max. 180.000km, zw. 6,000 und 10,000 €, auf was muss ich beim Kauf hier in Deutschland besonders achten? Habt ihr Tipps und Tricks für mich? Verbrauch? Umbua auf Gas?

Fahre bisher einen Audi und kenne mich mit amer. Autos garnicht aus.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Very Happy


Gruß

Olli

gbxxi Professional26.08.09 14:19
Also ich kann Dir nicht viel dazu sagen aber der Umbau auf Gas ist eigtl. kein Problem. Kostet natürlich auch wieder, es sei denn Du findest einen der bereits Gas verbaut hat. Wo wohnst Du denn? Vielleicht hat ja jemand Händlerinfos für Dich.

Edit: Du wohnst in Essen Razz


1992 Buick Park Avenue

Oliver Rookie26.08.09 15:23
Oliver
Wohnort:
Essen
Mmh was sind denn so spezielle Punkt, auf die man bei gebrauchten us autos achten muss? Bei chevys?

'65 Olds 442 Rookie28.08.09 07:58
'65 Olds 442
Wohnort:
Fischbach b. Idar-Oberstein, RLP
Versuch' mal hier:



Die haben ein sehr guten Ruf, holen Autos auch "auf Bestellung" UNVERBINLICH aus USA! Cool

Greetz,

Ralph


When you turn your car on, does it return the favor?
Rides: '65 Olds 442 post coupe, 429PS, '92 Camaro Z28 'vert (Erstbesitz), neuwertig!, 2001 BMW 330ci

Oliver Rookie28.08.09 08:41
Oliver
Wohnort:
Essen
Jo danke für den Tipp - speichere mir mal den Link ab.
Ja ich informiere mich zunächst in Ruhe und dann mal schauen wann sich mein Wunsch erfüllt Wink)
gruß Olli

Lonewolf All-Star29.08.09 08:42
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
hi oliver;

sende doch dem "caprice79" hier aus'm forum mal ne pn.

er hat solch ein teil und kann dir evtl. weiter helfen.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Oliver Rookie29.08.09 11:07
Oliver
Wohnort:
Essen
jo danke, werd ich machen!

caprice7930.08.09 21:33
caprice79
Wohnort:
TDO
Hi Olli,

Du hast 2 PersonalMessages von mir, macht sich besser direkt, als Checklisten zu posten.


Grüße
Caprice


PS.: @ Lonewolf: Grüße von BA aus LE @ deinerseiner, waren vor Kurzem mal gemeinsam die Chevys bewegen..............


seit 18 Jahren.....
Camaro 75
Camaro 79
K5 Silverado D aus 85
Caprice Station aus 79
Cheyenne aus 79 (lebt noch im Haushalt)
Tahoe aus 2000 (Modell 99) - jüngstes Familienmitglied

Oliver Rookie04.09.09 17:37
Oliver
Wohnort:
Essen
jo danke Caprive aka Andi Wink für die super Tipps. Jetzt muss ich noch etwas sparen, dann passts in sehr naher Zukunft mit dem Tahoe Very Happy
Kennt egtl. irgendwer nen guten!!!! Umrüster für LPG??? Also einen der sich mit den V8 Motoren auskennt??? Viell. was aus NRW???

Oliver Rookie15.10.09 18:06
Oliver
Wohnort:
Essen
ich hab jetzt auch einen!!!!!! Siehe mein Avatar!!! GEILLLLL


Chevrolet Tahoe LT 5,7 L 254 PS Bj. 1998 ab Okt. 2009

caprice7915.10.09 19:49
caprice79
Wohnort:
TDO
Hallo Oliver,

nochmal offiziell : Glückwunsch zu Deinem "green Baby" und willkommen als aktiver Chevy-Driver. Wir lesen und/oder hören uns........... Very Happy


seit 18 Jahren.....
Camaro 75
Camaro 79
K5 Silverado D aus 85
Caprice Station aus 79
Cheyenne aus 79 (lebt noch im Haushalt)
Tahoe aus 2000 (Modell 99) - jüngstes Familienmitglied

Oliver Rookie15.10.09 22:09
Oliver
Wohnort:
Essen
Danke Andi!!! Ja wir hören uns definitiv!!! Gruß Olli Very Happy


Chevrolet Tahoe LT 5,7 L 254 PS Bj. 1998 ab Okt. 2009

skyliner Professional16.10.09 18:14
Wohnort:
Berlin
Glückwunsch Smile Für das Wetter echt ne gute Wahl Very Happy




2008 Dodge Challenger SRT8 6.1 HEMI First Edition

K&N AF, Billet Tech.CC, Jet Perf.180TS, DiabloSport Predator 91CAI Tune
~470PS | 0-100 4.7s | Vmax 295 km/h

Re@lity King of the Road21.10.09 13:26
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Congrats Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de