Du bist hier:
Chevrolet Tahoe 5,3 Baujahr 2001 Teile
Hallo.
Ich habe da noch einen Chevrolet Tahoe 5,3 Bj. 2001 in blau mit beiger Innenausstattung zum Ausschlachten stehen. Den habe ich gekauft, weil ich einen Frontblechschaden hatte. Es wurden schon einige Teile abgebaut, aber etwa 2/3 vom Fahrzeug ist noch da. Vielleicht habe ich das passende Teil für jemanden.
Ich habe da noch einen Chevrolet Tahoe 5,3 Bj. 2001 in blau mit beiger Innenausstattung zum Ausschlachten stehen. Den habe ich gekauft, weil ich einen Frontblechschaden hatte. Es wurden schon einige Teile abgebaut, aber etwa 2/3 vom Fahrzeug ist noch da. Vielleicht habe ich das passende Teil für jemanden.
Hallo.
Habe erst heute die Nachricht gelesen.
Die Frontteile u. Kotflügel, AHK und ein Schalter vom Fensterheber, sowie 3. Bremsleuchte sind weg. Sonst noch alles da.
Habe erst heute die Nachricht gelesen.
Die Frontteile u. Kotflügel, AHK und ein Schalter vom Fensterheber, sowie 3. Bremsleuchte sind weg. Sonst noch alles da.
Supiii sag ich gleich mal meinem Mann bescheid
Hast du WhatsApp ? Wenn ja könntest du ja vielleicht Bilder
Danke im voraus Tina
Zuletzt bearbeitet von Christina am 07.06.16 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Hast du WhatsApp ? Wenn ja könntest du ja vielleicht Bilder
Danke im voraus Tina
Zuletzt bearbeitet von Christina am 07.06.16 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Du bist echt mutig...
Name,E-Mail und Handynummer in einem frei zugänglichen Forum...
Wenn da mal nicht ein paar unerwünschte Personen Kontakt mit euch aufnehmen werden. Mach das doch mit PNs!!!
Name,E-Mail und Handynummer in einem frei zugänglichen Forum...
Wenn da mal nicht ein paar unerwünschte Personen Kontakt mit euch aufnehmen werden. Mach das doch mit PNs!!!
Tut mir leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich gebe zu, dass ich hier nur äusserst selten rein schaue. Der Rahmen ist noch da, aber da ist noch das 3/4 komplette Auto dran. Ich habe auch keine Zeit, das alles ab zu bauen . Erst letzte Woche habe ich ein Kleinteil für meinen benötigt und da entnommen. Ich denke , den lass ich mal stehen.
Hallo,
ich wollte nochmal nachhaken:
Wäre es möglich vom Rahmen ein Stück abzutrennen? Ich würde vom Heck etwa 50 cm benötigen, ich würde aber nochmal genau nachmessen? Standort?
Grüße
Stefan
ich wollte nochmal nachhaken:
Wäre es möglich vom Rahmen ein Stück abzutrennen? Ich würde vom Heck etwa 50 cm benötigen, ich würde aber nochmal genau nachmessen? Standort?
Grüße
Stefan
Neue Antwort erstellen

: