US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Suburban Gurt defekt

X-Wolf31.01.15 22:31
Hi,

ich habe ein ziemlich dickes Problem. Wir haben uns letztes Jahr einen Chevrolet Suburban Baujahr 2002 zugelegt. Nun hat sich unser Hund heute aus seiner Transportbox befreit und uns gleich mehrere Gurte zerbissen - vom Fahrer und vom Beifahrer sowie in der 2. Sitzreihe einen Seitengurt und den Mittelgurt. Die Frage ist nun kann man nur die Gurte wechseln oder müssen es dann vorne die kompletten Sitze sein? Denn die Gurte verlaufen ja im Sitz? Bitte keine Kommentare zu unserem Hund, wir lieben ihn trotzdem Wink

Dankeschön schon mal!

X-Wolf

jaguar68 King of the Road01.02.15 13:01
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi X-Wolf,

eine ordentliche Vorstellung sehr viel Sinn damit man weiß um wen es sich handelt...... und nun zu Deinem Problem.

Ja, die vorderen Sitze müssen raus, dann kannst Du sie zerlegen um an die Gurte, Rollen und dergleichen ranzukommen. Neue Gurte sind problemlos zu bekommen, siehe Linkliste.
An die hinteren Gurte kommst Du dran wenn Du die Bänke eben ausbaust und die Abdeckungen entfernst.
Du kannst alternativ auch gurte vom Chevy Tahoe, GMC Yukon oder Cadillac Escalade verwenden. Die Innenräume sind baugleich.

Wenn Du keine Gurte finden solltest, gerne PN an mich.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




X-Wolf01.02.15 19:27
Vielen Dank Andre,
die Vorstellung hab ich schleunigst nach geholt Wink

Zum Problem.. im Hellen sieht das ganze dann doch dramatischer aus, der hat mir Das Leder von beiden vorderen Sitzen "abgepellt", also benötige ich die Bestuhlung vorn komplett. Bräuchte also Fahrer + Beifahrer sitz in grauem Leder für den 2002er Suburban. Ich hab die bei Ebay USA finden können mal sehen wie das mit der schickerei klappt.
Wenn jemand hier im Forum welche über haette waer super Smile

jaguar68 King of the Road01.02.15 22:16
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Jörg,

oha, armer Hund........ das der so´n Hunger hatte.......

Versand aus den USA ist kein Problem. Schick mir mal ne PN, dann gibt´s Info´s.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




X-Wolf04.02.15 11:14
Andrê.... Bester Mann! Laughing Smile Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de