US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Pickups c1500

Manu202131.08.21 19:25
Hallo zusammen,
Ich wohne in Hamburg und mein pick up wurde aus dem Verkehr genommen… ich habe alle Mängel beseitigt bekommen.. außer eine Sache, die Scheinwerfer! Hat jemand eine Idee welche Scheinwerfer eine Zulassung haben? Ich bekomme für meine kein Datenblatt. Die ich jetzt bestellt habe, würden passen, doch ich bekomme die Dichtung wegen Nässe nicht rauf, das passt aufgrund meiner Maske nicht. Fahrt ihr einen pick up und kennt ihr die Problematik?? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Krypt All-Star01.09.21 20:26
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi Manu,
welches Baujahr hat dein Chevy denn?

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de