US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet G30 Abgasgutachten

AndyG3014.10.21 20:32
Hallo Leute,

muss mich kurz vorstellen Smile Bin Andy 37 und komme aus der nähe von Hannover und besitze einen Chevrolet G30.

Warum bin ich hier... ganz einfach.... mitlesen und evtl helfen oder geholfen werden.

Da ich schon lange an US Oldtimer schraube, wollte ich mir auch mal etwas jüngeres zulegen mit Platz. Und zwar habe ich mir einen Chevrolet G30 aus 1995 zugelegt mit einen 6,5 Diesel.

Jetzt stehe ich vor einen PROBLEM wo ihr vielleicht helfen könnt. Und zwar will mein TüV unbedingt ein Agbasgutachten für diesen Van haben. Ich hab schon überall angefragt und es gibt nichts !!! Für den 6.2 Diesel gibt es etwas aber für den 6.5 irgend wie nichts.

Jetzt meine frage. Gibt es hier einen im Forum der zufällig ein G30 mit den 6.5 fährt und ein Abgasgutachten hat ?

Würde mich freuen !
Gruß Andy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de