US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Captiva Anhängelast - Anhängelast erhöhen

SteffenKorsi10.11.22 00:53
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Gefallen würde mir ein Chevrolet Captiva Diesel mit 184 PS. Meine Frage wäre ob mir jemand die Anhängelast mitteilen kann? ich habe einmal die Aussage 2000 KG und einmal 2250 KG erhalten. Eigentlich suche ich ein Fahrzeug mit mindestens 2500 KG. Von einem Arbeitskollegen habe ich den Tipp erhalten, das es möglich ist auch die Anhängelast bei Fahrzeugen zu erhöhen. Darüber habe ich bereits etwas gelesen, allerdings nichts über den Captiva.

Meine Fragen wären:

1. Wie hoch ist die Anhängelast beim Captiva

2. Ist es möglich diese zu erhöhen? Wenn ja wie hoch?

3. Gibt es bei Chevrolet andere Fahrzeuge mit der Anhängelast von 2500 KG oder größer

Vielen Dank.

Steffen


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de