US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet C-Serie

Hirsch28725.03.16 17:41
WohnortKarte:
Lüdenscheid
Hallo Leute,

Wie schon geschrieben im Neu Ordner suche ich für nächstes Jahr einen Chevy PickUp 1973-1991 3 Generation.

Jetzt versuche ich alles über das Auto heraus zu finden. Möchte gerne ne gute Basis kaufen und den selber wieder aufbauen soweit es mir selber möglich ist. Nen fertigen zu kaufen habe ich ersten das Geld nicht und zweitens ist mir das auch zu langweilig. Kleine Werkstatt mit Hebebühne ist vorhanden.

Ich suche alles von Zeichnungen, Tipps und Vorschläge bei der Restaurierung, Welcher Motor am besten ist, ob es umbauen gibt die man mir jetzt schon empfehlen kann, wo sind die schwach stellen, Tipps beim Auto Kauf, etc., Einfach Alles. Höre mir gerne jede Kleinigkeit an, auch wenn es nicht speziell um den Pick Up geht, sondern um Chevrolet Allgemein oder auch andere Hersteller. Ich möchte gerne wenn ich das Auto zerlege, so gut vorbereitet sein wie es nur geht.
Was ich auch noch nicht verstanden habe ist C-Serie die offizielle Bezeichnung oder gibt es auch noch andere Modellbezeichnungen??? Ich bin einfach ein Anfänger wenn es um das Thema Amerikaner geht

Gruß Hirsch287

Frohes Ostern


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de