US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Blazer 2000......... MOTOR MITSUBISHI???

vossi1 Rookie04.09.09 22:51
vossi1
WohnortKarte:
Irapuato / MEXICO
hallo Leute

ich habe neulich einen mitarbeiter von Chevrolet getroffen... der sagte mir der motor von meinem Blazer 2000 4,3L ist von MITSUBISHI...

wisst ihr da was davon??

gruss

vossi

Rusty Site Admin05.09.09 11:07
Rusty
Wohnort:
Berlin
das hätte mich aber gewundert das der 4.3 v6 vom mitsubishi sein soll... Shocked ....also hab ich mal bei wiki nachgeschaut!
fazit: das einzige was von mitsubishi ist, ist der turbo der z. b. auch im gmc syclone verbaut wurde, der motor selbst ist selbstverständlich von gm. Wink



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan All-Star20.09.09 15:35
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Ich weiß das der Chrysler Stratus 2,5 l ein mitsubishi Motor hat
aber glaube nicht das mitsubishi motoren herrstellt Question


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de