US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Cadillac Muscle?

cad70dy King of the Road26.02.13 21:09
WohnortKarte:
NRW
Einen fullsize Cadillac aus den 60ern zum Muscle umbauen, mit Scoop, Keilfahrwerk und Flames???


Was meint Ihr?







Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin26.02.13 21:59
Rusty
Wohnort:
Berlin
mir gefällts Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Baumflieger Professional26.02.13 22:03
Wohnort:
Rees
Der könnte mir gefallen Cool nur bekommste kein H dafür Crying or Very sad

Ein offener 28-32 Ford HotRod währe auch was.

Aber man darf ja träumen.


Machs wie die Glühbirne, trags mit Fassung

Modellflieger wie ich sind nette Leute Smile

bigblock472 All-Star26.03.13 09:30
bigblock472
Wohnort:
Berlin
geht gar nicht! Mad

es gibt autos die können so umgebaut werden, aber ein caddi aus den 60er und dann noch als cabrio... ne ne ne... macht ja auch keiner aus ´nem 63er conti so´n mist, oder?

das sind luxusfahrzeuge. diese sind in ihrer erscheinung zwar sehr präsent, aber trotzdem zurückhaltend. optisch wie akustisch. hat wer schon mal einen maybach so gesehen? oder "nur" mit ohrenbetäubendem lärm an der ampel stehen sehen? eben...

ich hätte nichts dagegen, wenn der hocker 1200ps hätte. meinetwegen sollen die da ein v16 aus´m veyron super sport einbauen. aber eben nur so, dass man(n) nix sieht und hört. maximal bei den dann breiteren reifen könnten fragen aufkommen. und wenn dann der befehl kommt."pedal to the metal!" und die tonne flügel bekommt... ja, dass ist dann endgeil. aber nicht so was... da fällt mir ja noch nicht mal ein wort oder eine beschreibung für so viel geschmacksverirrung ein... Evil or Very Mad

aber so iss das eben: geschmack hat man(n), oder nicht...


viele grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Rodder All-Star26.03.13 12:14
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ich finds gut...selber würde ich mir den Caddy vielleicht auch nicht so aufbauen...aber dass dies geschmacklos sei, denke ich eigentlich nicht...ist halt Hot Rodding...und da machen die Amis auch keine Kompromisse und auch nicht vor Legenden halt!

Entweder man mag es...oder halt nicht.

Was gar nicht geht, sind immer diese absoluten negativ Kommentare die voller Hass geschrieben worden sind...da traut man sich ja gar nicht mehr sowas überhaupt noch zu posten!

Leben und leben lassen...oder so ähnlich!Wink


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Tovion Professional27.03.13 12:14
Finds ne starke Karre! Very Happy

DrOlds King of the Road28.03.13 00:02
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Fetzt doch!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Chevelle454 Professional29.03.13 11:44
Wohnort:
WN
ist geschmacksache. Mir gefällt´s nicht so und für´n H Kennzeichen langt das so auch nicht mehr.



cad70dy King of the Road29.03.13 14:17
Wohnort:
NRW
Also meine Meinung habe ich bewusst zurück gehalten um niemanden zu beeinflussen. Aber nun kann ich ja.

Ich muss dabei irgendwie an einen Lamborghini Gallardo mit Dachgepäckträger und Wohnwagen an der Anhängerkupplung denken.....mit 1,9TDI Motor Razz Razz

Zum Cadillac will ein Muscle-Umbau meiner Meinung nach nicht passen.
Das ist wie erwähnt nur meine Meinung und jeder soll es so machen wie er es mag. Von schrägen Vögeln lebt die Scene ja schließlich Exclamation

Muscle-Umbau bei schnittigen sportlichen US-Cars reizen auch mich. Pro Tourer auf Basis des 1970-1982er Camaros lassen mich z.B. steil gehen Twisted Evil
Bei den Dickschiffen Cadillac, Lincoln, Chrysler, bevorzuge ich entweder 100%original(getreu) oder dezent gemachte Lowrider mit Wire Wheels, wie auch original belassene Dickschiffe mit ordentlich Patina.

Hier noch ein getunter 70er Eldo mit ca.580 Pferdchen.



Jeder wie er will, für mich ist das nix....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de