Du bist hier:
Cadillac Escalade GMT 800 spinnt.
Hallo Gemeinde, ich heiße Sascha und bin 41 Jahre alt. Vor ca 15 Jahren hab ich mir einen 91ger Chevy K5 Blazer gekauft, diesen fahre, pflege, und beschraube ich seither und bin noch immer begeistert von dem Teil.
Klar das auch meine Frau von unserer Leidenschaft infiziert wurde.
Sie fährt einen 2005 Cadillac Escalade GMT 800.
Dazu habe ich nun einige Fragen, seit 5 Tagen regelt bei der Anfahrt plötzlich das ESP, dies ist deutlich spürbar und wird auch im Display angezeigt.
Mein Plan wäre die Sensoren auf Verdacht zu wechseln, was könnte es sonst sein?? leider bekomme ich aber einfach keine pssenden Sensoren .
Was ich schon falsch gekauft habe sind welche die zu lang sind d.h sie würden auf dem Sensor Ring schleifen. Die falschen sind ca 1,86 Cm lang und sind somit ca 1mm länger als die die verbaut sind . Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich wo ich die passenden bekomme??
Liebe Grüße Sascha
Klar das auch meine Frau von unserer Leidenschaft infiziert wurde.
Sie fährt einen 2005 Cadillac Escalade GMT 800.
Dazu habe ich nun einige Fragen, seit 5 Tagen regelt bei der Anfahrt plötzlich das ESP, dies ist deutlich spürbar und wird auch im Display angezeigt.
Mein Plan wäre die Sensoren auf Verdacht zu wechseln, was könnte es sonst sein?? leider bekomme ich aber einfach keine pssenden Sensoren .
Was ich schon falsch gekauft habe sind welche die zu lang sind d.h sie würden auf dem Sensor Ring schleifen. Die falschen sind ca 1,86 Cm lang und sind somit ca 1mm länger als die die verbaut sind . Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich wo ich die passenden bekomme??
Liebe Grüße Sascha
Neue Antwort erstellen