Du bist hier:
Cabrioverdeck wechseln
nahe Hannover

nahe Hannover
nahe Hannover

München
Das kann eigentlich nur ein Spezialist machen, der hat den Wagen dann für eine gewisse Zeit bei sich im Shop und macht das neue Verdeck drauf.
Einige Sattler machen auch Verdecke, schau dich doch mal bei dir in der Nähe nach Sattlereibetrieben um und frag, ob die sowas machen und was das kostet. Wird aber nicht billig, kann ich dir gleich sagen.
Einige Sattler machen auch Verdecke, schau dich doch mal bei dir in der Nähe nach Sattlereibetrieben um und frag, ob die sowas machen und was das kostet. Wird aber nicht billig, kann ich dir gleich sagen.
nahe Hannover
ja hatte mich schon mal informiert was es da für leute gibt bei mir in der nähe. hatten auch erst eine zeit lang gedacht es selber zu machen, da wir aber8 wochen auf das verdeck warten mussten und wahrscheinlich nie wieder ein orginales bekommen, wollen wir es professionel machen lassen.
da fiel mir das ein mal hier zu fragen ob jemand davon plan hat. hätte ja sein können
da fiel mir das ein mal hier zu fragen ob jemand davon plan hat. hätte ja sein können
mein Schätzchen
ein 91er Chevrolet Cavalier!

Neue Antwort erstellen