Du bist hier:
Burnout Zone!!!
Und wo bist DU ?!
Das Video ist doch blöd. Wenn dann sollte es schon aus eigener produktion kommen
Das Video ist doch blöd. Wenn dann sollte es schon aus eigener produktion kommen
wenn man sich aber mal anschaut was so ein reifen kostet dan überlegt man sich das doch mit dem burnout
Ja dann sieh doch mal zu. Kommendes Wochende soll super Wetter werden. Brauchst doch nur ne Digicam und nen Kameramann.
Wenn ich endlich mal was von euch sehe lege ich nach

Wenn ich endlich mal was von euch sehe lege ich nach
Ach Leute, wollen wir jetzt anfangen hier seitenweise Videos aus dem Internet zu posten die eh schon einen ellenlangen Bart haben?!
DrOlds hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich wieder Frust aufstaut, dann lässt man einfach mal Gummi.
Hier ist Eure
*** Burnout Zone ***.
Macht mit, macht nach, macht´s besser!
Ich dachte hier geht es mal um selbstgedrehte Videos vom eigenen Auto oder zumindest das eines Kumpel oder Kollegen . . .
DrOlds hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich wieder Frust aufstaut, dann lässt man einfach mal Gummi.
Hier ist Eure
*** Burnout Zone ***.
Macht mit, macht nach, macht´s besser!
Ich dachte hier geht es mal um selbstgedrehte Videos vom eigenen Auto oder zumindest das eines Kumpel oder Kollegen . . .
Mein oller Volvo schafft leider keinen Burnout mehr XD Sonst würd ich ja gern was eigenes posten 
naja das is so eine nache mit dem rauch
ich würde ja ein schönes video reinstellen aber der buick raucht nur auf der rechten seite
ich würde ja ein schönes video reinstellen aber der buick raucht nur auf der rechten seite
Was ist denn ein "Mini Spool"
Und damit das hier nicht komplett zerlabert wird mache ich doch mal den Anfang. Das Ende eines Paar alter BMW Winterreifen:
Wenn ich alle Videos posten wollte die je bei mir entstanden sind bräuchte ich wohl eine Woche um erstmal alles hochzuladen . . .
Und damit das hier nicht komplett zerlabert wird mache ich doch mal den Anfang. Das Ende eines Paar alter BMW Winterreifen:
Wenn ich alle Videos posten wollte die je bei mir entstanden sind bräuchte ich wohl eine Woche um erstmal alles hochzuladen . . .
Ich möchte mich da V8Andi anschließen,
jeder jetzt mal sein Video.
Hier mal ein Fullsize beim Rauchen,
dreht zwar auch nur rechts, aber egal,
hat mächtig Spass gemacht.
jeder jetzt mal sein Video.
Hier mal ein Fullsize beim Rauchen,
dreht zwar auch nur rechts, aber egal,
hat mächtig Spass gemacht.
bei mir kommt der burn erst im juli
beim Race 61
da ich da am rennen teil nehme muss ich ja die reifen war bekommen und da kommt auch das video
bin ja schon fleißig am über was das 1/4 meile angeht
beim Race 61
da ich da am rennen teil nehme muss ich ja die reifen war bekommen und da kommt auch das video
bin ja schon fleißig am über was das 1/4 meile angeht
Die Anleitung is aber für nen Schalter, soweit ich weiß hat er aber Automatik.
Da würde mich aber auch mal interessieren, wie man mit Automatikgetriebe einen Burnout hinbekommt?
Da würde mich aber auch mal interessieren, wie man mit Automatikgetriebe einen Burnout hinbekommt?
Was ist denn daran so schwer??
Wer 2 Beine hat, bekommt das hin, naja Motor
sollte über einwenig Leistung verfügen.
Linker Fuß auf die Bremse, Automatik auf 1 Gang
und mit rechts Vollgas. Die Bremse immer schön
weiter treten und warten bis Rauch kommt.
Siehe oben.
Wer 2 Beine hat, bekommt das hin, naja Motor
sollte über einwenig Leistung verfügen.
Linker Fuß auf die Bremse, Automatik auf 1 Gang
und mit rechts Vollgas. Die Bremse immer schön
weiter treten und warten bis Rauch kommt.
Siehe oben.
Mutti war begeistert und nicht sauer, mit dem Dodge gehts ja momentan nicht
außerdem, siehe Signatur
außerdem, siehe Signatur
Neue Antwort erstellen

: