Du bist hier:
Buick Electra Coupe
Vorab. Es ist nicht mein Buick. Er gehört einem Freund von mir. Fragen etc könnt ihr gerne über das Inserat an ihn stellen.
Ehrlicher Verkäufer der Benny. Nimmt ein Gen 3 Camaro in Zahlung. Wäre schön wenn er in gute Hände kommt.
Ehrlicher Verkäufer der Benny. Nimmt ein Gen 3 Camaro in Zahlung. Wäre schön wenn er in gute Hände kommt.
Moin. Der Buick ist verkauft. Über Verluste finanzieller Art muss ich doch mal loswerden, dass der Markt für gewisse Fahrzeuge einfach Tod ist. Ein Minus von 10t sind schon ärgerlich. Er wollte ja auf Gen 3 Camaro gehen, jedoch schlägt sein Herz doch mehr für Pick Up´s sodass nun ein Ford F250, Anfang 80er, Schalter, nächsten Sonntag abgeholt wird.
Vielen Dank. Ich werde es ausrichten. Der Weg zum F250 war etwas steinig. Er ist penibel. Was bei seinen bisherigen Wagen gut war denn er ist bei Reparaturen konsequent. Richtig machen, halbe Sachen gibbet nicht.
Es ist ein 1975er Buick Electra two Door gewesen den er verkauft hatte. Von der Erstbesitzerin aus USA herkommen lassen und nach und nach diverse Arbeiten durchführen lassen oder selbst gemacht. 15t hat´s glaub ich gekostet bis er hier war und über 8t investiert. Verkauft wurde er für 12.3
Ich glaube die 70er Full size sind wenig gefragt. Und ja, früher wurden die als Wertanlage gekauft aber auch verkauft und das sind nicht alle.
Es ist ein 1975er Buick Electra two Door gewesen den er verkauft hatte. Von der Erstbesitzerin aus USA herkommen lassen und nach und nach diverse Arbeiten durchführen lassen oder selbst gemacht. 15t hat´s glaub ich gekostet bis er hier war und über 8t investiert. Verkauft wurde er für 12.3
Ich glaube die 70er Full size sind wenig gefragt. Und ja, früher wurden die als Wertanlage gekauft aber auch verkauft und das sind nicht alle.
Neue Antwort erstellen

: