US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Borg Warner 66 Schaltvorgänge

CelineJAG Rookie16.01.23 17:12
Wohnort:
Hannover
Hallo Forumsmitglieder, ich grüße euch.

Mein Auto schaltet schon arg spät hoch und ich möchte wissen, ob man den Schaltpunkt vorverlegen kann.
Bei manchen Getrieben kann man dazu den Zug verändern - beim BW66 (3. Gänge) auch?
Könnt ihr mir helfen und sagen ob und wie das geht, ob man da schon beigehen sollte oder es lieber so lässt weil dass alles so sein muss und seine Richtigkeit hat?

Diejenigen, die auch dieses Getriebe haben oder kennen:
Schalten eure erst bei 90km/h erst in den 3? Gang

Das Getriebe ist ansonsten gepflegt, bekommt regelmäßig das korrekte Öl samt Filter und auch die Bremsbänder sind eingestellt.

Gruß und Dank für eure Antworten im Voraus

Alex

clb79 All-Star21.01.23 11:37
Ich grüße, im Internet fand ich die Seite. Dort kann man sich eine Gebrauchsanweisung via PDF anschauen, eventuell herunterladen. Das versuchte ich nicht. Vielleicht kommst Du so weiter.

Borg Warner 65 66 – Automatic Transmission Service Group
› borg-...
·


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de